HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Moin :)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Fr Mai 05, 2006 9:08 am

Hallo Kira. Vielleicht liegt der Preisunterschied am Objektiv. Ist es ein Sigmaobjektiv oder ist das Objektiv von einer anderen Marke?

Manche Märkte machen damit gerne Werbung und dann bekommt man die Kamera zwar billiger, dafür aber auch ein schlechteres Objektv. Und gerade das Objektiv ist wichtig...

@all

Das mit der Eos 350 D war nicht bös gemeint... :wink: jedoch wunderts mich, dass soviele diese Kamera haben.

Kira
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mai 03, 2006 6:24 am

Beitrag von Kira » Fr Mai 05, 2006 9:30 am

Hallo,

also das ist das Teil, was ansich überall draufgeschraubt wird, was ich so mitgekriegt habe: EF-S f1:3,5-5,6/18-55 mm
Liebe Grüsse, KiraBild

Kira
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mai 03, 2006 6:24 am

Beitrag von Kira » Fr Mai 05, 2006 5:20 pm

.. hab vom Händler eine Gutschrift über 100 Euro bekommen - das finde ich in Ordnung 8)
Liebe Grüsse, KiraBild

Monika
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: So Apr 09, 2006 11:50 am
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Monika » Sa Mai 06, 2006 11:40 pm

Hallo Kira,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, ganz viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch 8)

Liebe Grüße
Monika

Kira
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mai 03, 2006 6:24 am

Beitrag von Kira » So Mai 07, 2006 6:46 am

Hallo und danke :) Im Moment kämpfe ich mich noch durchs Handbuch :?
Liebe Grüsse, KiraBild

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » So Mai 07, 2006 7:51 am

da können wir uns zusammensetzen. Hab jetzt mein Schmuckstück vom Händler vor Ort gekauft :wink: . Von dem bisschen Zeit was ich habe. Hab ich auch das Handbuch in der Hand. Aber ich glaube ich brauche noch etwas Zubehör - Objektiv, Filter usw. Gestern habe ich einen Paraglider fotografieren wollen. Leider ist er etwas unscharf.....nun wird das nicht der letzte hier bei uns am Himmel sein.
Was für eine Art Tasche hast du zu deiner Kamera gekauft??? ich hab vor lauter Freude und Aufregung überhaupt keinen Gedanken mehr an eine Tasche verschwendet und nun bin ich auf der Suche nach etwas praktischem, bezahlbarem und auch sicherem. Hab zwar einen etwas günstigeren Fotorucksack mitgenommen (damit mein "Baby" gut aufgehoben ist :D ), der soll es nicht bleiben. Vielleicht gibt der eine oder andere hier auch Tipps?????

Liebe Grüße
Purzel

P.S. Ich bekomme meine Avadar immer noch nicht hier rein. Zumal ich schon einen hier drin hatte liegt es vielleicht an etwas anderem? Hat sich bei dir sicher auch noch nicht geändert Kira? ----> vielleicht liest das ja hier Fototalk-Adamund schaut mal nach.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron