Hallo,
folgender Sachverhalt:
Auf der Speicherkarte waren einige Fotos vorhanden, dann sind wir in den Urlaub gefahren und haben täglich Bilder gemacht (u.a. auch 2 bewegte Bilder). An unserem letzten Urlaubstag (der 10.) waren auf einmal alle Bilder weg, bis auf die, die vor dem Urlaub schon drauf waren und die letzten drei gemachten Bilder. Angezeigt am 1. Urlaubstag war, dass ca. 1300 Bilder gemacht werden konnten, am letzten Urlaubstag konnten noch ungefähr 400 Bilder gemacht werden. Seltsam finde ich, dass die Kamera mir immer noch anzeigt, dass ich nur noch 400 Bilder machen kann, aber die anderen nicht angezeigt werden. Weder auf der Speicherkarte noch auf dem PC. Wären diese Bilder gelöscht worden (versehentlich), dann hätten doch erstens alle Bilder weg sein müssen und zweitens müssten doch dann die volle Bilderzahl wieder zur Verfügung stehen, oder? Gibt es vielleicht eine Art Komprimierung, so dass man wieder an die Fotos kommt? Kennt sich hier jemand aus und weiß wie ich an meine Urlaubsbilder komme oder sind diese nun weg? Das wäre mehr als Mist ... Viele Grüße
Lumaca