Moderator: ft-team
CBurn hat geschrieben:Hallo!
Bevor ich mich durch sämtliche läden quälen muss, frage ich lieber hier mal nach.
Bei Olympus kostet die Remotesoftware auch extra.fibbo hat geschrieben: Ansonsten gilt das was DSP geschrieben hat, Pentax kann das, und Nikon auch aber nur gegen Cash.
irgendwie vergesse ich die immerheribert stahl hat geschrieben:Bei Olympus kostet die Remotesoftware auch extra.
t
Hallo Alex,CBurn hat geschrieben:folgende Situation:
Ich habe einen Tablet PC und muss versch. Objekte Aufnehmen (foto+text). Daher habe ich mir gedacht, es wäre sehr praktisch, wenn ich das Foto machen kann, es wird direkt auf dem tablet pc gespeichert und ich kann dann den text noch eingeben.
Meine Erfahrung bisher ist aber die, dass die Kamera nicht mehr als solche benutzbar ist, sobald sie am usb Kabel hängt, weil sie in den Datentransfermodus umschaltet.
Wenn es das schon gibt, wäre natürlich eine Kamera mit Bluetooth auch was ganz nettes.
Die Qualität der Fotos muss nicht überragend sein, 5 MP reichen da schon aus, allerdings sollte man die Blende schon manuell einstellen können (zumindest über ein Menü)