LinZay hat geschrieben:könnte ich evtl bei diesen angebot ohne zu überlegen zuschlagen?
Alpafoto ist zwar manchmal etwas unflexibel, aber an sich seriös. Der Preis ist ok. Billiger gehts nur mit Grauimporten denke ich, oder mit Gebrauchtware.
fibbo
Moderator: ft-team
Verständlich - du solltest dennoch nicht vergessen, dass das von mir genannte Equip mehr an Bildqualität verbessert als eine neue Kamera.LinZay hat geschrieben:ich wollte ja sowieso auf die S5 welchseln da einfach zu viel für sie spricht und meine ganzen user sind bestimmt auch nicht abgeneigt wenn die bildqualität verbessert wird
Hosentaschenagent hat geschrieben:Verständlich - du solltest dennoch nicht vergessen, dass das von mir genannte Equip mehr an Bildqualität verbessert als eine neue Kamera.LinZay hat geschrieben:ich wollte ja sowieso auf die S5 welchseln da einfach zu viel für sie spricht und meine ganzen user sind bestimmt auch nicht abgeneigt wenn die bildqualität verbessert wird
Plane es also trotzdem mit ein!
Das ist bei mir schon länger her weil ich sowieso keine Blitzfotos mehr mag und den Blitz auch nicht mehr brauche. Ich habe jedenfalls seit über zwei Jahren fast immer den Hinweis vom Veranstalter bekommen dass nicht geblitzt werden soll, oder nur in den Pausen. Einige Male haben Bands sich auch beim Publikum beschwert dass während des Auftritts geblitzt wird.Aimers hat geschrieben:...
Habt ihr da wohl schon erfahrung im rausfliegen gesammelt oder wie?
LinZay hat geschrieben:..weil die eos 40d 50d ja ne viel höhere iso hat...
LinZay hat geschrieben:..danke für deine beratung
LinZay hat geschrieben:..wäre das ok?