HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

nur 3 bilder beim ES55?

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
zizizou
wenige Posts

nur 3 bilder beim ES55?

Beitrag von zizizou » Mi Aug 05, 2009 2:19 pm

hi,

hab vor kurzem ein samsung ES55 erworben. jetzt hab ich bemerkt, dass dieser nur 3 bilder speichern kann und dann der speicher voll ist :shock:

hab jetz auch keine anschlüsse für externe speichermöglichkeiten entdeckt. aber das kann doch nich sein bei ner digicam, dass das weniger bilder speichern kann als n handy. würde mich sehr über hilfe freuen!

Cano
postet sehr sehr oft!
Re: nur 3 bilder beim ES55?

Beitrag von Cano » Mi Aug 05, 2009 2:30 pm

zizizou hat geschrieben: hab jetz auch keine anschlüsse für externe speichermöglichkeiten entdeckt.
Einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen (oder nachsehen, was sich hinter den Klappen und Deckeln befindet. Irgendwo muß ein Fach für eine Speicherkarte sein).

Gazorbeam
postet ab und zu

Beitrag von Gazorbeam » Mi Aug 05, 2009 3:24 pm

Zitat Samsung:
Speicher
Interner Speicher 10 MB
Speicherkarten SD, (bis 2 GB garantiert),, SDHC, (bis 8 GB garantiert),, MMC+, (bis 1 GB garantiert)
Datenformat Foto PictBridge 1.0, JPEG (DCF), EXIF 2.2, DPOF 1.1
Datenformat Video AVI (MJPEG)
Datenformat Audio WAV
Bildauflösung Foto 3648 Pixel x 2736 Pixel / 10 MPixel 16:9 Mode: 3648 Pixel x 2052 Pixel / 7 MPixel
3 Bilder bei der Auflösung mit internem Speicher kommt hin. Zudem kann man dem entnehmen, dass die Kamera SD-Karten benötigt.

Dauer: 5 Sekunden Google, 10 Sekunden Samsung-Homepage
(Link wurde entfernt)

Die Infos, wo Speicherkarten reinkommen finden sich übrigens auf Seite 10 im Handbuch...

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Aug 05, 2009 6:15 pm

Ich dachte das wäre eine von den Digitalkameras die man, wenn der Speicher voll ist, einfach dem Händler zum Entwickeln der Bilder wieder auf die Theke legt ...

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<