Moderator: ft-team
Gerade von einem ehemahligen Beuys hätte ich da ein bisschen mehr Toleranz und Akzeptanz für eine mal andere Idee erwartet. So zeigst du mir mal wieder wie limitiert und eingeschränkt dein Denken wirklich ist!Hallo,
klingt lustig, ist auch ein toller Gag wenn man es ließt und bringt bei Partys Lacher, mehr aber auch nicht.
Nur leider nicht neu, die Idee... war schonmal in den 80ern in einer Fotozeitschrift als SW-Bildstrecke drin, wie ein Paar sich denn so dreht und wendet nächtens im Schlaf. War seinerzeit mit einem Langfilmagazin und einem Intervalltimer realisiert, wenn ich mich recht erinnere.Johnars hat geschrieben: Gerade von einem ehemahligen Beuys hätte ich da ein bisschen mehr Toleranz und Akzeptanz für eine mal andere Idee erwartet....
Ich finde die Idee sehr gut, und würde es vermutlich in einem Zeitraffer machen.
Es ist ganz interessant. Vielleicht kannst du eine Videokamera benutzen. Und dann lasst ein Firma dein Foto verarbeiten.wiilemaa hat geschrieben:Hallo
Ich möchte gerne eine Fotobuch erstellen und zwar möchte ich mich während einer ganzen Nacht alle 3 Minuten fotografieren wie ich im Bett schlafe. Ich möchte gerne sehen, wie ich mich bewege und meine Position verändere.
Meine grosse Frage ist jetzt: Was brauche ich für eine Kamera?
Natürlich möchte ich es ohne Blitz machen, dh. es braucht wohl eine Art Restlichtverstärker oder Infrarot-Objektiv.
Danke für jeden Tipp.
wiilemaa