Moderator: ft-team
Ich finde es ganz interessant, wenn ich sehe wie ein Foto von mir von anderen Besuchern (ernsthaft) bewertet wird. Naja, mal schauen ... schlaf nochmal drüberRobertR hat geschrieben:Danke Dir, aber wie du siehst haben die Forenidioten nix anderes zu tun als Bilder per voting zu degradieren. Ich weiss ja zum Glück daß meine Bilder gut sind aber ob andere User deiner Plattform bei ihren Bildern das auch so sehen ?
Es ist von der Diplomatie her ungeschickt sich so in einer sozialen Gruppe auszudrücken denn es deformiert alle außer sich selbst,RobertR hat geschrieben:... wie du siehst haben die Forenidioten nix anderes zu tun als Bilder per voting zu degradieren. Ich weiss ja zum Glück daß meine Bilder gut sind aber ob andere User ... das auch so sehen ?
Erstens gehören die ins angebotene Spektrum und haben somit auch ihregoshiva hat geschrieben:übrigens: die 1-Sterne-Klicks kann ich mit zwei Klicks löschen..
Kokettiererei eines Site-Admins dieser Art ist nicht sehr elegant.goshiva hat geschrieben: ..natürlich sehe ich auch die IP dieser Personen, da könnte man allerhand...