Moderator: ft-team
Mein lieber "fotoart" :fotoart hat geschrieben:@FRAME, Du nicht verstanden hast mit Deinem Intellekt, alle Anderen hatten wohl kein Problem mit anspruchsvoller Formulierung.
Hier handelt es sich wahrscheinlich um eine kleine Studentin die sich zunächst mal entschuldigt, so was gefällt Dir ist aber einem Fotografen nicht würdig.
Rufe JulienP88 zu erwerbe zunächst ein Selbstwertgefühl um in die Öffentlichkeit zu gehen dann macht Unterstützung auch Sinn.
Es wird von mir nicht Dummheit und Ignoranz gefördert sondern Wissbegier und Lernfreude.FRAME-Fotoproduktion hat geschrieben: ... nicht umsonst ist Boullevard-Journalismus wie ihn die Bild-Zeitung, TZ u.s.w. täglich verfolgt so beliebt ... weil die Leute das so eben am besten verstehen.
Was willst Du damit bitte sagen ? ... ich verstehe das nicht !!Ein Fotograf ist kein dummes Schaf der jedem nach blökt der dumm tut, er ist meist Individualist und braucht Intelligenz um selbstständig bestehen zu können.
Wenn Du die Intelligenz dafür nicht hast dann lerne es und verteidige nicht die Dummheit, sie macht abhängig.
Das ist leider nicht komisch !!fotoart hat geschrieben:Oli ist so komisch, nichts geht über Humor, lache mich kaputt.
... und mein Problem ist das auch nicht, wenn das was Du als Mr. Oberklug sagen möchtest aufgrund unkompatibler Worte nicht beim gewöhnlichen Volk - in diesem Falle bei mir - ankommt.Topfenfranz hat geschrieben:Dann wirst du eben in dieser Hinsicht dumm sterben müssen, FRAME-Fotoproduktion. Wegene Deiner werde ich mir noch lange kein Gossendeutsch angewöhnen.
Für einzelne Begriffe gibt es zur Not Wörterbücher, aber wenn einem schon der Inhalt eines recht einfach gefassten Textes zu hoch ist, dann ist wohl Hopfen und Malz verloren. Nun, mein Problem ist dies jedenfalls nicht.
Topfenfranz