HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

optimale, farbechte produktfotografien

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
rooki29
wenige Posts

Beitrag von rooki29 » Do Jan 18, 2007 11:28 am

... ist so auch schon in den AGB's mit eingebunden! Gestern schaute ich mir die Fotos mal (durch Zufall) auf einen absolut unkalibrierten Monitor an - es sah schrecklich aus! Ich dachte die Ware blutet, so einen Rotstich hatte der Monitor (war wohl auch nicht mehr der jüngste!?).

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 22, 2007 10:55 pm

Wenn Dein Chef Aufnahmen wie im Otto-Katalog erwartet, dann soll er einen Fotografen mit drei Jahrzehnten Berufserfahrung einstellen und dem ein 50.000 € Set zur Verfügung stellen. Meine ich nicht böse, aber so ist es doch.

Meine Fotos: www.nobisteich.de

rooki29
wenige Posts

Beitrag von rooki29 » Di Jan 23, 2007 12:11 am

ich weiß dass du das nicht bös meinst, ich habe mich heute auch mit einem von einer werbeagentur unterhalten. ich bekomme noch diese woche einen kostenvoranschlag und dann sehen wir weiter!
von nichts kommt nichts und qualität hat ihren preis!
was andere in vielen jahren ausgefeilt haben, kann ich als laie nicht einfach in einigen monaten schaffen - wäre naiv das zu denken. das habe ich ja selber erfahren müssen.
übrigens sehr schöne fotos auf deiner seite! nein, soll kein geschleime von mir sein. du hast die momente wirklich super getroffen. ein freund von mir arbeitet in den hamburger docks und so habe ich den hafen noch nicht gesehen! kompliment!

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<