Moderator: ft-team
Mit Deiner Einstellung bist Du hier völlig fehl am Platz.fluuu hat geschrieben: Es steht die Kommunikation im Vordergrund, die Internetkommunikation zwischen den Usern und weniger das Bedienen von Fragestellern, auch aber nur am Rande.
Sachlich manchmal nicht, sachlich ist oft langweilig aber fair schon, jeder kann sich selbst seiner Haut erwehren und seine persönliche Überzeugung darstellen. Ein bischen kitzeln halte ich für fair, dann besteht die Chance die eigene Einstellung dagegen zu setzen. Oder haben bestimmte User hier im Forum, insbesondere die mit der Meistverkauften, eine Form von Behinderung weshalb sie deshalb besonders schonend, rücksichtsvoll und tollerant behandelt werden sollten? Haben sie Schonzeit weil sie Besitzer soeines Spielzeugs sind?Daakheart hat geschrieben:Fluu ist weder sachlich noch fair. Er setzt Dinge voraus ohne die Hintergründe zu kennen.
Wenn er will kann er schon ! Wenn es mal wieder aus dem Ruder gerät bei Ihm und ich lese es zufällig, schreibe ich auch das Er mal wieder über sein Ziel hinaus schießt.Daakheart hat geschrieben:Fluu ist weder sachlich noch fair. Er setzt Dinge voraus ohne die Hintergründe zu kennen.