Danke Werner,so wirds wohl sein.Dann kann ich ja beruhigt zum Abendbrot schreiten.Vielleicht dieses mal ein neuer Mod, der nur noch nicht so gekennzeichnet ist aus Vorsichtsgründen?
Gruss, Werner B.
Moderator: ft-team
Apropos fair, den selben Text habe ich als Kurznachricht bekommen und kommentiert und nun finde ich ihn hier auch öffentlich.WolfgangS hat geschrieben:Fluuu Du hattest ja in den letzten 14 Tagen eine ruhige und freundliche Phase.
Aber jetzt wirst Du wieder reichlich unverschämt und beleidigend.
Wenn das weiter in dieser Form vorkommt, werde ich dafür sorgen, dass Du hier fliegst
Entschuldige, dass ich so direkt werde, aber dann halt doch einfach dein Maul. Wenn es Dir nicht passt was Leute fragen, dann sei still und misch dich nicht dauernd wie ein Berserker in Angelegenheiten ein, die dich offenbar nicht interessieren. Dein Verhalten ist einfach das allerletzte, du bist beleidigend, unverschämt, arrogant und eingebildet bis aufs Letzte. Und was Dich so großartig macht, dass Du Dir so ne Meinung erlauben kannst, das will ich wirklich mal wissen, denn Deine Fotografien sind zwar nicht schlecht, aber auch lange noch nicht besser als Durchschnitt!fluuu hat geschrieben:Die Aufgabe der User? Wie ein Trottel jede Frage eines frischen Käufers einer 400D zu beantworten? Sie fragen ins bodenlose?
Für mich ist ein Fotografieforum ein Fachforum für Fotografen. Da wird gefachsimpelt, kommuniziert und sich über die Wesensart von Fotografie ausgetauscht. Da geht es weniger um Bedienungsfragen wann man welchen Knopf drücken muss.
@Fluuu:fluuu hat geschrieben: ... Oder haben bestimmte User hier im Forum, insbesondere die mit der Meistverkauften, eine Form von Behinderung weshalb sie deshalb besonders schonend, rücksichtsvoll und tollerant behandelt werden sollten?