Moderator: ft-team
Schon mal was von virtuellem Bild gehört? Der Fokus muss auf dieses virtuelle Bild eingestellt werden und nicht auf die bedampfte Fläche. Egal ob Märchen oder nicht, das Dahinter existiert. Wenn auch nur scheinbar.fluuu hat geschrieben:...Das mit dem dahinter kommt nur in Märchen und Sagen vor oder in Geschichten bei denen man durch einen Spiegel tretend in eine andere Zeit gelangt. Ist ja lustig, dahinter...
fluuu hat geschrieben:...In soeiner spießigen Ordnung gibt es keine Erscheinungen der dritten Art, es muss ein Trick sein. Das sagt mir meine leicht zu teuschende Wahrnehmung
fluuu hat geschrieben:...der Mensch ist sich gegenüber Wunder genug...
tja fibbo, ob du es wolltest oder nicht: genau damit hast du fluu recht gegebenfibbo hat geschrieben: Der Mensch ist n armes Stück Brot. Ein Unfall in der Schöpfung. Zu 90% lernunfähig, egozentrisch, arrogant, bequem und ständig vorurteilsbehaftet. Kein Viech auf der Welt könnte es sich leisten sich so unfair, dummdreist und kurzsichtig, und vor allem lernunwillig zu verhalten. Der Mensch hat es versäumt sich weiter zu entwickeln. Die Technik und logische Intelligenz, ja. Und "was hots bracht?" würde der Bayer sagen? Man bringt sich nicht mehr mit Steinen um, sondern mit Anwälten, vergiftetem Essen und ferngesteuerten Marschraketen.
Nichtmal die Fotos sind besser geworden, seit Generationen. Erzähl Du mir was vom Wunder des Menschen. Es ist ein Wunder, dass er noch existiert, ja.
fibbo
Trashmonkey hat geschrieben:...tja fibbo, ob du es wolltest oder nicht: genau damit hast du fluu recht gegeben