ähhhhh, das scheint hier doch etwas aus dem ruder zu laufen.
ich wollte lediglich meien ersten erfolge mit der neuen cam zeigen, mehr nicht. ich dachte, dies ist einf orum, in dem man auch mal fotos zeigen darf? einfach, weil man sich freut, das die fotos viel besser sind als die mit der alten cam.
fluu, weiss garnciht so recht, was auch darauf antworten soll. ich bin kein profifotograf, das ist mein hobby und wenn ich in meinem garten bin, hab ich nunmal keine exotischen, speziellen motive anzubieten. ich hab mich lediglich gefreut, das die bilder scharf geworden sind. und wenn mir nunmal grad ne biene vor der nase rumschwirrt, dann nehm ich doch die.
ich wweiss nciht, irgendwie kommst du mir seltsam rüber. sind doch nciht alle profifotografen. das ist ein reines hobby, ich mache keien ausstellungen, ich verdiene kein geld damit, ich will cniht einen auf künstler machen.
dürfen nur solche leute hier im forum deiner meinung nach mitmachen, die so perfektionistisch sind? jeder fängt doch mal klein an. weiss jetzt cniht, was für ein problem du mit den bildern hast. wenn sie dir nciht zusagen an der qualität, dann ist das halt so.
wenn du besser bist, ist das schön. du hast sicher eine viel bessere cam und viel mehr erfahrung und zeit für sowas. das ist toll, das freut mich für dich. aber wenn andere die fotografie nur als hobby sehen und sich auch an kleinen dingen schon erfreuen können, dann lass sie doch.
für konstruktive kriitik, die auch nett rüberkommt, bin ich immer offen
aber das war doch etwas unhöflich.