HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Seltsame Kreise im Bild

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Easyman
wenige Posts

Beitrag von Easyman » Mo Jun 19, 2006 10:49 am

Zurückgeben könnte ich die Kamera vielleicht noch, auch wenn ich sie schon etwas länger habe, aber das Problem ist: dann hätte ich wieder die Qual der Wahl, wenn ich mir eine neue aussuche. Die T9 gefällt mir ansonsten ja sowohl optisch als auch technisch sehr gut. Bloß leider ist das Teil nur für Tagaufnahmen geeignet...

Da ich ja ganz gerne bei so einer kompakten Kamera ohne ausfahrbares Objektiv bleiben würde, wäre die (Link wurde entfernt) vielleicht noch eine Möglichkeit, aber die hat den Blitz ebenfalls direkt neben der Linse und müsste theoretisch die gleichen Probleme machen.

Die (Link wurde entfernt) könnte man auch noch nehmen, aber ich weiß auch nicht...

Blöde Situation... behalt ich die Sony und nehm den Fehler in Kauf oder hol ich mir ne neue Kamera und bin damit vielleicht noch unzufriedener?

........

fibbo
postet sehr sehr oft!
Beitrag von fibbo » Mo Jun 19, 2006 11:55 am

Werner_B. hat geschrieben:...Ja, und dann bleibt nur eine andere Kamera.

Ja, und wie ich inzwischen von Kompaktknipsern erfahren habe, trifft das Problem auch bei anderen Modellen und Marken ab und an auf. Die ganz Kleinen Cams scheinen vielleicht nicht das Beste zu sein für Partyshots.

Ich würde mich mal bei Ricoh umkucken, die machen auch solide Teile mit WW-Festbrennweite und Blitzschuh.

fibbo

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<