Moderator: ft-team
Trashmonkey hat geschrieben:der mensch, und nur der mensch, besitzt die wundervolle begabung der reflexion (und auch selbstreflexion)... homo sapiens sapiens, der vernunftbegabte...
das ist ein wunder, aber hallo!
Trashmonkey hat geschrieben:....einflussreiche leute wären nciht in ihrer position, wenn sie nicht reflektieren könnten.
Trashmonkey hat geschrieben:...oder glaubt fibbo danach immer noch, dass nur ein teil der menschen reflektiert?
Trashmonkey hat geschrieben:....wir können darüber nachdenken was wir denken, und daurch wissen erlangen[/url]
Trashmonkey hat geschrieben:...fakt ist, dass der mensch reflektiert. jede sekunde seines lebens reflektiert er...
Ganz im Gegenteil, werfe gerade im Glaushaus den ersten Stein, an allen anderen Orten ist es ja völlig ohne Wirkung. Bin auf dem Standpunkt, erst einreißen und kaputt machen und dann ist Platz um etwas Neues, eventuell Besseres zu errichten.Szandor hat geschrieben:Wer im Glashaus... usw.fluuu hat geschrieben:Ach Du liebe Zeit, soetwas gibt es auch hier im Forum, Drohungen mit Voodoozauber, also das macht mich echt sprachlos, denn das ist der Gipfel der Primitivität.
Aber den Wink wirst du vermutlich nicht verstehen
Spiegel putzenmorbido hat geschrieben:Wollte es als Gag auch mal ausprobieren, und mich beim Knipsen knipsen.
Die Aufnahmen werden aber alle unsscharf.
Was muß ich beachten bzw. einstellen?