Beitrag
von basco » Do Apr 03, 2008 10:34 pm
Sicher ist es so das die verschiedenen Zeitungen verschiedene Meinungen haben ( zum Teil sicher wegen dem der für die Anzeigen bezahlt), aber ist doch überall so, hier im Forum ist es doch auch so das wenn man eine Frage stellt, bei 10 Leuten die Antworten 11 Meinungen rauszulesen sind, und das ist doch auch gut so....
So beleuchtet man die Dinge von vielen Seiten und man bekommt so viele wie mögliche verschiedene Antworten, und man kann sich selbst ein Bild davon machen was für einen am besten ist...
Mein Fazit immermal ne Zeitung anblättern und wenn sie mir gefällt kaufen, immermal ne andere, die letzte Foto Praxis fand ich ganz gut....
Also immermal ne andere, wie ich grad Lust habe....
Es ist sogar wissentschaftlich erwiesen das eine Masse an Leuten zusammen mehr weiss als ein Fachmann bze "Fachidiot"...
Gab glaub auch mal ne Show im TV dazu wo u.a. rauskam das bei den meisten Fragen 1000 Menschen zusammen eine korrektere Antwort auf eine Frage wussten wie der "Fachidiot".....
Also die Mischung machts, bin damit in vielen Dingen im Leben schon gut gefahren, auch im Medizinstudium....
MfG Marcel.