HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hilfe bei panthermedia!!!

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
RO)

Beitrag von RO) » So Aug 19, 2007 6:16 pm

Vielleicht dieses mal ein neuer Mod, der nur noch nicht so gekennzeichnet ist aus Vorsichtsgründen? 8)
Gruss, Werner B.
Danke Werner,so wirds wohl sein.Dann kann ich ja beruhigt zum Abendbrot schreiten.

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 19, 2007 9:04 pm

WolfgangS hat geschrieben:Fluuu Du hattest ja in den letzten 14 Tagen eine ruhige und freundliche Phase.

Aber jetzt wirst Du wieder reichlich unverschämt und beleidigend.

Wenn das weiter in dieser Form vorkommt, werde ich dafür sorgen, dass Du hier fliegst
Apropos fair, den selben Text habe ich als Kurznachricht bekommen und kommentiert und nun finde ich ihn hier auch öffentlich.
Sich dabei ferscheißert fühlen ist echt harmlos ausgedrückt, nenne soetwas Denunzieren wie in einem totalitären Staat, wer am meisten und am schnellsten andere an den Galgen liefert hat selbst die beste Überlebenschance... da begehe ich lieber Harakiri, als dass ich mich lebend sojemandem ausliefere...

gruß fluuu

PS: Habe nicht behauptet, dass 400D Benutzer behindert sind, habe es nur in Frage gestellt weil besondere Schonung verlangt wurde.

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » So Aug 19, 2007 9:24 pm

Wieso soll ich nicht zusätzlich zu einem Posting, das ich hier direkt auf deine Postings erstellt habe dir diesen Inhalt auch anschließend per pm zusenden? Was ist daran unfair?

Und was heißt bitte denunzieren?
Du stellst Dich doch selbst ständig bloß in aller Öffentlichkeit!
Zuletzt geändert von WolfgangS am So Aug 19, 2007 9:31 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Szandor
postet oft
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jul 27, 2007 4:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Szandor » So Aug 19, 2007 9:30 pm

fluuu hat geschrieben:Die Aufgabe der User? Wie ein Trottel jede Frage eines frischen Käufers einer 400D zu beantworten? Sie fragen ins bodenlose?

Für mich ist ein Fotografieforum ein Fachforum für Fotografen. Da wird gefachsimpelt, kommuniziert und sich über die Wesensart von Fotografie ausgetauscht. Da geht es weniger um Bedienungsfragen wann man welchen Knopf drücken muss.
Entschuldige, dass ich so direkt werde, aber dann halt doch einfach dein Maul. Wenn es Dir nicht passt was Leute fragen, dann sei still und misch dich nicht dauernd wie ein Berserker in Angelegenheiten ein, die dich offenbar nicht interessieren. Dein Verhalten ist einfach das allerletzte, du bist beleidigend, unverschämt, arrogant und eingebildet bis aufs Letzte. Und was Dich so großartig macht, dass Du Dir so ne Meinung erlauben kannst, das will ich wirklich mal wissen, denn Deine Fotografien sind zwar nicht schlecht, aber auch lange noch nicht besser als Durchschnitt!

Mann, Dein Verhalten kotzt mich echt so was von an!

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Aug 19, 2007 9:50 pm

RO) hat geschrieben:
WolfgangS hat geschrieben: Wenn das weiter in dieser Form vorkommt, werde ich dafür sorgen, dass Du hier fliegst
Dieser Tonfall kommt mir irgendwie bekannt vor.
Mir auch.
Und was bei solchen Anstrengungen herauskommt, hat man ja gesehen.

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » So Aug 19, 2007 10:39 pm

fluuu hat geschrieben: ... Oder haben bestimmte User hier im Forum, insbesondere die mit der Meistverkauften, eine Form von Behinderung weshalb sie deshalb besonders schonend, rücksichtsvoll und tollerant behandelt werden sollten?
@Fluuu:
Du wurdest im Thread http://www.fototalk.de/ftopic6459-15.html bereits von uns ermahnt. Scheinbar ist Dir das aber egal.

Bei fototalk.de sind Benutzer aller Kameratypen willkommen, auch die User einer Canon EOS 350D bzw. 400D (siehe Überschirt des Forums "Herstellerunabhängiges Forum für Profis und Einsteiger!").

Deine Angriffe auf Benutzer bestimmter Kameratypen gehen zu weit und nehmen eine beleidigende Form an, die von uns nicht weiter akzeptiert wird. Respekt gegenüber Anderen ist nicht zuviel verlangt!

Vielen Dank
Das FT-Team
Zuletzt geändert von fototalk am So Aug 19, 2007 11:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Daakheart
postet oft
Beiträge: 146
Registriert: Di Mai 15, 2007 2:04 pm
Wohnort: Nordfriesland, nahe der dänischen Grenze
Kontaktdaten:

Beitrag von Daakheart » So Aug 19, 2007 10:50 pm

Danke
MfG Niels
http://www.daakheart.de

- Canon EOS 400D
- Canon EF-S 17-85 IS USM
- Sigma 1:4-5,6 70-300

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » So Aug 19, 2007 11:48 pm

Fluuu ich brauch keine "Sonderbehandlung" weil ich eine 400D besitze. Ich bräuchte die auch nicht wenn ich eine Nikon, Pentax, Rolei, oder sonst eine Kamera hätte. Es kommt einzig und alleine auf das Ergebnis (die Bilder) an.
Ich würde nie jemanden wegen seiner Kamera oder anderer Dinge anfeinden. Von mir aus kann Einer mit seinem Hintern Bilder machen. Wenn sie gut sind ist mir die Herkunft (Kameratechnisch) der Bilder egal.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 20, 2007 12:15 pm

o.k. habe es verstanden, werde mich wieder zurückhalten und Tolleranz an den Tag legen.
Wollte das Thema nur mal anschneiden und schauen was für Reaktionen kommen auch vom Forumsbetreiber. Nun weiß ich es und kann mich wieder anderen Dingen zuwenden.
Man kann eine Gemeinschaft und ihre Mitglieder sehr gut daran erkennen wie sie mit kleinen Provokationen umgehen.
Nun bin ich auf jeden Fall klüger, vielleicht hat meine Art ein wenig bei dem Einen oder Anderen dazu geführt einen Moment innezuhalten...
Also, nichts für Ungut, habe die Ermahnung verstanden.

gruß fluuu

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Mo Aug 20, 2007 12:20 pm

Schön, dann kehrt hier hoffentlich wieder Frieden ein.
Denn ich denke schon, dass Du ein bereicherndes Mitglied dieser Community bist, nur stören halt zeitweise die Formulierungen in Deinen Postings.

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Mo Aug 20, 2007 1:34 pm

Fluuu, genau so ist es!
Mann kann auch eine Person daran messen ,wie Sie mit Provokationen umgeht! :wink:
Wie Du schon mal selber geschrieben hast: "Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel selbst". :wink:
Ich mag solche Debatten, nur sachlich und fair sollte es bleiben. :wink:

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron