HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Meine Canon Powershot A710 IS ist da!!

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Mi Sep 05, 2007 4:19 pm

@verena: ich kann mich total mitfreuen mit dir, ich weiß noch wie ich meine fujifilm zum ersten mal verwendet hab, da war ich auch total begeistert was man damit anstellen kann.
(die begeisterung hält noch an, hab sie ja auch noch nicht so lang) )
herrlich gell, wenn man bis auf einen cm ran kann ohne daß es verschwommen ist. mich begeistert das auch jedesmal aufs neue.
seither bin ich auf detail-suche.... :D

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 06, 2007 11:41 am

Hallo,

die Freude über schöne Bilder ist doch absolut o.k. und wenn die Freude wirklich authentisch ist, dann kann ja so eine kleine Krittelei dieser Freude auch nichts anhaben oder gilt die eigene Freude nur wenn viele ihre Mitfreude zum Ausdruck bringen?
Schreibe meine Ansicht zu den Posts und wenn jemand Bilder einstellt schreibe ich zu den Bildern meine Meinung. Verstelle mich da nicht zur Hobbyansicht um schreiben zu können "oh, das ist aber schön" wenn ich im Grunde eine andere Meinung habe. Immer offen und ehrlich, ich weiß da eckt man an, aber ich kann mit völliger Gelassenheit in den Spiegel gucken, mir selbst in die Augen schauen und mein Gesicht wahren...
Wenn immer ehrlich Kritik geäußert wird, positiv wie negativ, dann dürfte es doch keine Probleme geben, leider ist das nicht der Fall...

gruß fluuu

Benutzeravatar
Esel
postet oft
Beiträge: 105
Registriert: Sa Jul 28, 2007 4:06 pm
Wohnort: Kaltenkirchen

Freie Wahl...

Beitrag von Esel » Do Sep 06, 2007 12:18 pm

Auch wenn ich die art wie fluu hier manchmal postet und kommentiert, persönlich nicht für sonderlich nett halte, bin ich des öfteren mit ihm einer Meinung.

Das gehört für mich mit zu einem guten Forum und wir sind denke ich auf einem guten Weg.

Wie wäre es denn wenn man im Profil wählen kann ob die eingestellten Bilder garnicht, durch anklickbare Benotung ohne Kommentar oder mit Kommentar bewertet werden können.

Damit kann dann wer möchte, von Kritik (die immer einen freundlichen Grundton haben sollte) verschont bleiben.

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron