Das 25er ist von Oly, eine ganz wunderbare Idee für die E-4xxBommelnator hat geschrieben:Gab es da nicht ein 25mm?
Oder ist das Objektiv von Olympus?
Moderator: ft-team
jazzcrab hat geschrieben:..Es soll ja auch Leute geben, die eine möglichst große (D)SLR mit sich herumschleppen, weil das so "professionell" aussieht. Für die ist das natürlich nix. (duck und wech)
Viel hilft viel...jazzcrab hat geschrieben:Ich dachte, dafür gibbet nen Bildstabi.
LG,
jazzy
Das ist einfach falsch. Und das liegt nicht nur daran, dass mFT bauartbedingt kleiner konstruiert werden kann.quickiekuchen hat geschrieben:Dann hätte man aber wieder ´ne kleinere Optik, was wieder dem Sinn semi-professioneller/professioneller Fotografie widerspricht.
Dann haben die in den Foren wohl auch die Meinung das ein Mercedes Maybach zur Klasse der Kleinstwagen gehört und man dann doch lieber einen Smat kaufen sollte weil der viel Billiger bei mehr Platzangebot ist.Zumindest hat Panasonic die unzähligen Foreneinträge wahrgenommen die alle so etwa gingen ".... eigentlich gut aber Minisensor und dadurch schlimmes Rausschen."
Guenstige Preise gab es auch vorher schon.nik-name hat geschrieben:ich war schon kurz davor mir ne dslr zu kaufen, bis ich von den "dslr"s ohne spiegel gehört hab. hab mich mal versucht ein bisschen klug zu machen, aber richtig schlau bin ich nicht raus geworden...
was bedeutet das denn jetzt eigtl für den neueinsteiger in diesem bereich?
lieber noch nen jahr warten und solange die alte kamera (canon ps s5) behalten? oder doch schon einsteigen? haben die günstige preise für die dslr's zurzeit auch was mit dieser entwicklung zu tun?