Moderator: ft-team
Selbstverständlich mitnehmen.Purzel hat geschrieben:
Was würdet ihr mir raten? Zuhause lassen oder einiges beachten und mitnehmen?
ist nur ein bescheidener Urlaub hier in Deutschland. Aber für Hund und Kinder geniale Voraussetzungen.Cano hat geschrieben:Wenn Du nicht gerade in subtropischen Gefilden zeltest, gibt es nicht mehr und nichts anderes zu beachten als beim Gebrauch der Kamera außerhalb des Urlaubs.
Im Zelt selber kann sich über Nacht extreme Feuchtigkeit bilden. Deshalb hatte ich den Gedanken mit den Tüten. Aber sicher hast du Recht, da ich sie ja auch schon feucht eintüten könnte und so auch nen negativen Effekt hätte.rainerS.punkt hat geschrieben:Luftdich wäre mir allerdings zu unsicher. Da hätte ich Befürchtungen wegen Kondenswasser. Einfach gut, regendicht und stoßsicher lagern und gut ist.
nun, ich habe einfach die Hoffnung, mich mal im Urlaub völlig entspannt mit der Gebrauchsanweisung und was ich noch so an Lesematerial gesammelt habe auseinandersetzen zu können. Und dazu brauche ich ja auch die Kamera. Und ich möchte schon Urlaubsfotos machen, aber auch mal auf Fototour gehen. Und Langfinger werden hoffentlich von unserem Hund verjagt.KaoTai hat geschrieben:Welchen Stellenwert hat denn das Fotografieren auf deiner Reise