Beitrag
von Su7 » Sa Jul 16, 2016 2:45 pm
hallo, habe mir eine SONY DSC-WX 220 gekauft weil ich gedacht habe, die hat mehr Pixel und ich werde Erfolg haben mit meinen Fotos. Dem ist nicht so. Es liegt vermutlich an meiner mangelnden Kenntnis. Ich möchte einfach ein Foto machen, wo man meine Muskeln auch sieht. Diese Details verschwinden einfach! Ob ich mit Blitz fotografiere oder nicht. Ausserdem ist das Bild immer verrauscht.
Es gibt ja viele Einstellungen, z.b. Panoramabild, Nachtbild, Portrait usw. Ich versuche halt mal alle durch, das dauert aber lange. Irgendwie will es mir nicht gelingen. Ausserdem muß ich mit Selbstauslöser arbeiten. Also ich fokussiere die Kamera an die Wand, drücke den Auslöser, stelle dann die Kamera auf einen Tisch, renne zur Wand, posiere und dann knipst es schon. Wie soll man denn so Portraitfotos machen, ich kann ja nicht auf mein GEsicht zielen, so lange Arme habe ich ja nicht. Versteht man mich?
Eigentlich gefallen mir diese Bilder wunderbar. (Link wurde entfernt)
aber sowas bekomme ich niemals hin. Wie kann ich mich denn wenigstens so fotografieren, daß man meine Muskeln erkennt? achja..bin ne FRau falls irgendwie wichtig:)