HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

FujiFilm F30 Manual Modus

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

FujiFilm F30 Manual Modus

Beitrag von Gast » Di Jan 30, 2007 12:16 am

Hallo Leute !

Ich habe eine Frage an die Besitzer der F30, die ich vor ein paar Stunden gekauft habe.

Ich krieg den Manual Mode der F30 nicht zum laufen. In der BAL steht, dass man da alles selber einstellen kann, also Blende, Zeit, Iso, Lichtkorrektur. Hab echt alles probiert. Sobald das Teil im Manual Mode ist kann ich nur die Iso und Belichtungskorrektur einstellen, bin echt genervt. Mach ich was falsch ??

Bei der Zeit- und Blendenautomatik funktioniert alles perfekt. Kann es sein, dass ich was falsch mache ? In der BAL steht nix weiter zum Manual- Mode. Wenn man diesen einstellt kann man die Blende und die Zeit nicht "hervorheben" und dann mit den Curortasten verändern (so wie im TV und AV- Modus)

Kann jemand helfen ? Kann die F30 defekt sein ??

Gruss, Ari

Benutzeravatar
Andi62
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: Do Mai 25, 2006 10:48 am
Wohnort: Hohenaspe

Re: FujiFilm F30 Manual Modus

Beitrag von Andi62 » Mi Jan 31, 2007 1:59 am

drak hat geschrieben:Hallo Leute !

Ich habe eine Frage an die Besitzer der F30, die ich vor ein paar Stunden gekauft habe.

Ich krieg den Manual Mode der F30 nicht zum laufen. In der BAL steht, dass man da alles selber einstellen kann, also Blende, Zeit, Iso, Lichtkorrektur. Hab echt alles probiert. Sobald das Teil im Manual Mode ist kann ich nur die Iso und Belichtungskorrektur einstellen, bin echt genervt. Mach ich was falsch ??

Bei der Zeit- und Blendenautomatik funktioniert alles perfekt. Kann es sein, dass ich was falsch mache ? In der BAL steht nix weiter zum Manual- Mode. Wenn man diesen einstellt kann man die Blende und die Zeit nicht "hervorheben" und dann mit den Curortasten verändern (so wie im TV und AV- Modus)

Kann jemand helfen ? Kann die F30 defekt sein ??

Gruss, Ari
Hallo Avi,

die F30 hat nur ne Blenden- und Zeitautomatik, der M-Modus ist bei der Fuji eine Programmautomatik, in der man im Gegensatz zur Vollautomatik, die ISO-Automatik noch begrenzen kann, damit sie nicht zu hoch eingestellt wir, deine F30 ist nicht kaputt, und die Blenden- und Zeitautomatik ist für diese gute Kamera auch völlig ausreichend, finde ich,

schöne Grüße

Andreas

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<