Moderator: ft-team
hi hi, Du bist gut oli-w, wessen Meinung sollte ich sonst vertreten wenn nicht meine, habe nicht nur Meinung sondern auch Erfahrung in gewissen Dingen, bist Du auch so einer der meint, dass Internetforum dient zum "wir lieben uns doch alle Eierpopeier", dann kannst Du mir gestohlen bleiben samt Deiner von Dir nie geäußerten Meinung...armer Kerloli-w hat geschrieben:Der schreibt immer so. Für den gibt's nur eine Meinung: SEINE!
Nicht drum kümmern, einfach ignorieren.
das ist echt lustig, wirklich.fluuu hat geschrieben:hi hi, Du bist gut oli-w, wessen Meinung sollte ich sonst vertreten wenn nicht meine, habe nicht nur Meinung sondern auch Erfahrung in gewissen Dingen, bist Du auch so einer der meint, dass Internetforum dient zum "wir lieben uns doch alle Eierpopeier", dann kannst Du mir gestohlen bleiben samt Deiner von Dir nie geäußerten Meinung...armer Kerloli-w hat geschrieben:Der schreibt immer so. Für den gibt's nur eine Meinung: SEINE!
Nicht drum kümmern, einfach ignorieren.
Um beim Thema zu bleiben, es geht um Fotos und Kommerz und wenn ich lese, dass jemand nur Fotos macht um Kohle zu kriegen, alles aufnimmt, egal was, dann reagiere ich. Das trifft auch auf Helmut Newton zu z.B., dessen Biografie ich gelesen habe, würde er hier im Forum schreiben, ich würde ihm einen Verriss liefern auf Grund seiner Einstellung. Das berühmte "Titten und Ärsche" bringen Kohle ist sehr verbreitet, dagegen wehre ich mich, das ist meine Meinung...
gruß fluuu