Moderator: ft-team
Rubina hat geschrieben:...die bilder von mir sind gut belichtet aber die farben der scheinwerfer sieht man überhaupt nicht. hat das evtl was mit der iso zu tun?
Trashmonkey hat geschrieben:...
die farben der scheinwerfer überstrahlen das bild, vernichten manchmal sogar jegliche zeichnung im gesicht, auch wenn ich absichtlich unterbelichte.
richtig, bei rot - was bei konzerten ja eigentlich die "regel" ist... es muss aber nciht unbedingt in s/w geändert werden, mir gefällts oftmals sehr gut in den originalfarben.fibbo hat geschrieben: darf ich raten? Bei rot oder rötlichen Farben? Wenn ja vergiss es, da kannst eigentlich nur S/W draus machen. Kommt aber recht gut manchmal:
Rubina hat geschrieben:....ich hätt halt gern ne gesunde mischung. keine bewegungsunschärfe und schönes licht. geht das?
Ralf2673 hat geschrieben:...Aber mal ne andere Frage, wie schafft ihr das eure Spiegelreflex bei einem Konzert in die Halle zu bekommen, und das ohne Presseausweis??
ich wurde noch nie nach einer akkreditierung gefragt, bin aber meistens im rahmen der veranstaltung früher da, muss also nciht durch kasse etc... bei größeren konzerten ist das bestimmt nicht möglich, aber bei größeren bands in clubs und ähnlichem ist es kein problem...Ralf2673 hat geschrieben:Aber mal ne andere Frage, wie schafft ihr das eure Spiegelreflex bei einem Konzert in die Halle zu bekommen, und das ohne Presseausweis??
du hast doch ne pentax?Rubina hat geschrieben:hmm also brauch ich schon zwei neue objektive (ohje mein armer geldbeutel *g*)