HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotoalbum drucken

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
tiiiiim
wenige Posts

Fotoalbum drucken

Beitrag von tiiiiim » So Okt 14, 2007 6:33 pm

Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen von einer 3-monatigen Weltreise zurück und habe natürlich sehr sehr viele Bilder geschossen.

Nun wollte ich mir diese in einem Fotoalbum ausdrucken lassen. Habe schon ein Anbieter angeschaut, aber meisstens sind "nur" 100 Seiten erlaubt. Was für mich deutlich zuwenig ist.

Kennt jemand einen guten Anbieter, bei dem man sehr viele Bilder in ein Album drucken kann?

Wäre sehr dankbar für Antworten

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 16, 2007 12:42 am

Ich weiß nicht, wie viele Bilder man drucken kann, aber cewe fotobuch soll gut sein.

(Link wurde entfernt)

100 Seiten ist ja schon recht viel. Wenn es Dir nicht reicht und es eine Weltreise war, teile Deine Fotos doch nach Kontinenten oder Monaten (ein Buch 1. Monat, zweites Buch 2. Monat usw.) auf.

Grüße,
Sandwurm

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 17, 2007 12:54 pm

Schön, eine Weltreise, da warst Du aber fix rum um die Erdkugel, fast so schnell wie bei "In 80 Tagen um die Welt" von Jules Verne.

Habe einige Erfahrung mit Fotobüchern aber über 100 Seiten?
Diese Bücher werden inzwischen von fast jedem Fotodienst angeboten und Dank der digitalen Technik erschwinglich.
Hier z.B. ein Verlag bei dem die Seitenzahl frei wählbar ist, man bezahlt pro Seite. http://www.lulu.com
Es ist eine Registrierung nötig um den Dienst zu nutzen.
Mit dem Kostenkalkulator bin ich bei 300 Seiten und einem Einzelexemplar auf 48,85 € gekommen.
Schau es Dir an, ansonsten googel, einfach z.B. "fotobuch 200 seiten" eingeben, recherchieren und Aussuchen.

gruß fluuu

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<