Da Du mich hier direkt anführst habe ich versucht den Text zu verstehen, es war nicht einfach mit den Tippfehlern usw. drauf zu kommen aber ich denke mal du beziehst Dich auf meine Aussage zu Helmut Newton... dann ergibt es einen Reim der mir einleuchtet.countryboy hat geschrieben: (Fluuu:
Bilder sind fuer viele Leute ganz offenbar eine Ersatzbefriedigung- da gibt es ueberhaupt keine Zweifel, der vor Dir angefuehrte Fotograf hatte da irgendwelche Komplexe, so bekannt er auch gewesen sein mag.
Die immer gleichen immer uniformen Figuren sind eher kindlich und nicht erwachsen zu nennen, stellen immer die nicht ausgereiften Koerper zur Schau, die man heute so "angesagt" hat.
Eine richtige Frau oder reife Person schaut doch etwas anders aus als diese glatten Micky-Mouse-Abklatsche auf den Plakaten und in Katalogen!
Der Mann als "Augentier" ist freilich empfaenglich fuer Offenheiten,
da bin ich auf keinen Fall frei von- moechte obiges aber mal als Diskussion an anderer Stelle anbringen.)
Ich mag es nicht wenn genau die simplen Bedürfnisse befriedigt werden nach denen sowieso jeder lechst, jedenfalls nicht in der Kunst, da versuche ich doch lieber Dinge zu vermitteln die fremd und selten sind, auch auf die Gefahr hin von der Masse nicht verstanden zu werden...
gruß fluuu