Moderator: ft-team
Das verstehe ich nicht - ist wohl noch zu früh am Tag:countryboy hat geschrieben: Wie man ueber Politik, Religion und Farben nicht streiten kann, so ist das auch beim Geschmack, beim "guten" Geschmack, wo niemand so recht zu erklaeren vermag was das ueberhaupt ist.
Eine Zeit- und Definitionsfrage, eine Frage des sozialen Standes oder Bildung mit Sicherheit auch noch..
Ohne zu weit abzuschweifen und "auf den Punkt" gebracht heißt das:
Geschmack ist oft Gluecksache.
Für mich ist es einfach nur eine Frage des größeren Komforts und der größeren Möglichkeiten.countryboy hat geschrieben: Eine Zeit- und Definitionsfrage, eine Frage des sozialen Standes oder Bildung mit Sicherheit auch noch..
Und jeder Schuß aufs Tor sollte ein Tor sein. Klappt aber nicht, wie wir alle wissen. Tatsächlich ist es so, daß bei vielen Schüssen aufs Tor auch mal ein Tor fällt. Die meisten Schüsse führen nicht zu einem Treffer.countryboy hat geschrieben: Wie ich Fotografie verstehe, sollte das Ziel ein stets -von Anfang an und moeglichst ohne Nachbehandlung- ein gelungener Schuß sein.
Retro hat geschrieben:Alldieweil ich eben halt diese unvernünftige sentimentale Macke habe, die einfach therapieresistent ist :DHeinBerg hat geschrieben:aber sorry - warum ca. 20 Kg schleppen wenn 500 Gramm das gleiche, bessere Ergebis erzielen
Gruss Retro
Meine Fotogalerie befindet sich in meinen Alben, den Diakästen und an den Wänden in Wohnung und BüroHeinBerg hat geschrieben:http://www.fototalk.de/album_user.php?user_id=4264Retro hat geschrieben:Alldieweil ich eben halt diese unvernünftige sentimentale Macke habe, die einfach therapieresistent istHeinBerg hat geschrieben:aber sorry - warum ca. 20 Kg schleppen wenn 500 Gramm das gleiche, bessere Ergebis erzielen![]()
Gruss Retro
?????