Moderator: ft-team
Daß DSLR kein reiner Hobbyboom ist, ergibt sich bereits aus der Tatsache, daß Profis schon lange eine digitale Spiegelreflex haben. Wenn es ein reiner Hobbyboom wäre, besäßen Profis keine DSLR.fluuu hat geschrieben: Somit kann man sagen, DSLR ist ein reiner Hobbyboom, die Profis haben entweder schon lange eine digitale Spiegelreflex oder sie sind bei analog geblieben.
...soviel ich weiß,ist Elvis tot und Dieter lebt.Retro hat geschrieben:analog ist elvis|digital ist dieter bohlen|analog rockt
Also cano, schreibe ich denn gegen die Wand, habe doch klar formulier, dass Profis schon eine DSLR hatten als noch kein einziger Hobbyfotograf sie sich leisten wollte, andere Profis bleiben bei ihrer Analogen.Cano hat geschrieben:Daß DSLR kein reiner Hobbyboom ist, ergibt sich bereits aus der Tatsache, daß Profis schon lange eine digitale Spiegelreflex haben. Wenn es ein reiner Hobbyboom wäre, besäßen Profis keine DSLR.fluuu hat geschrieben: Somit kann man sagen, DSLR ist ein reiner Hobbyboom, die Profis haben entweder schon lange eine digitale Spiegelreflex oder sie sind bei analog geblieben.
Eben. Und deshalb ist DSLR kein reiner Hobbyboom (ich habe mich ja vor allem an dem Wort "rein" gestoßen).fluuu hat geschrieben: Also cano, schreibe ich denn gegen die Wand, habe doch klar formulier, dass Profis schon eine DSLR hatten als noch kein einziger Hobbyfotograf sie sich leisten wollte, [...]