Hallo =)
Ich bin 18 Jahre alt, und fotografiere leidenschaftlich gerne, allerdings momentan noch mit einer "stinknormalen" kleinen Digi cam und der alten, nicht digitalen Spiegelreflex von meiner Mutter...
Mir macht es allerdings soviel Spass, das meine Ansprüche an mich und meine Kameras wachsen, so wird meine nächste grössere Anschaffung wohl eine digitale Spiegelreflex sein, wobei ich mir bei dem Modell noch nicht ganz sicher bin...Momentan habe ich eine Nikon D80 zum ausprobieren.
Ich habe eine Ausbildung zum Fotografen auch schon ins Auge gefasst und möchte deshalb ein wenig mehr ins "fotografen-metier" reinschauen und eventuell einige Praktika machen oder als Hilfe Fotografen über die schulter schauen und lernen...also wenn ihr gegen Herbst selber jemanden brauchen könnt oder jemanden wisst, immer her mit den Angeboten
Ich habe wie gesagt noch nicht viel Ahnung von Lichteinstellungen ISO werten, blenden und objektiven, aber ein paar Bilder kann ich euch ja trotdem zeigen, eventuell sind sie ja gar nicht soo schlecht.
Freue mich auf konstruktive kritik und schöne Bilder,
LG Hanna