HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Habs eben erst entdeckt :(

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
gismo_2
postet ab und zu
Beiträge: 26
Registriert: Mi Aug 06, 2008 10:38 pm
Wohnort: Offenbach

Habs eben erst entdeckt :(

Beitrag von gismo_2 » Di Aug 12, 2008 8:42 pm

Hab den thread eben erst entdeckt, also Lieber spät als nie.

Also bin Gismo_2 (Benjamin)
Aus Offenbach 19Jahre alt und Schreiner, meine Hobbys sind Pc-Games Fotografiren und Fahrradfahrern.

Habe bisher nur son paar Bilder mit ner Compact Digicam gemacht, und mir nun gedacht es soll doch mal etwas besser werden.
Somit habe ich mich nach DSLR Cams umgeschaut testberichte gelesen und bin so zu meiner EOS 450D gekommen.

Tja nun will ich alles lernen was ich wissen muss und spanne nun auch euch in den Prozess mit ein.
Hab auch schon fragen gestellt und bis jetzt bin ich von diesem Forum am meisten begeistert, und hoffe das das auch so bleibt

Gast

Hallo nach Drippdebach...

Beitrag von Gast » Mi Aug 13, 2008 2:34 pm

Willkommen im FT.
Hier tummeln sich alle moeglichen Fotofreude, da wirst auch Du eine Ecke finden !
Unmoderiert und trotzdem am leben, praesentiert sich dieses FT als Pool fuer alle Fotofreunde, die irgendwo aus anderen Foren versprengt worden sind.
Mein Tipp:
Antworte frechen Postings oder Kommentaren erst garnicht und lasse solche Leute totlaufen.
(Den Fehler habe ich gerade erst wieder gemacht- leider lerne ich sehr langsam und vergesse wohl recht fix...)
:oops:
Dann geht alles recht gut- die ueberwiegende Mehrheit der User ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Noch ein Tipp:
Sollest Du Dich fuer einen Kamera entschieden haben, kaufe auch gleich ein tiefergehendes begleitendes Buch dazu, dann koennen Einstellwerte besser verstanden werden und auch handeingestellte Fotos erfolgreich getan werden, die exakt so sind, wie DU willst und nicht die Automatik vorgibt.
Viel Spaß dabei !

harald

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 13, 2008 8:37 pm

Auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum!

[Zitat: Antworte frechen Postings oder Kommentaren erst garnicht und lasse solche Leute totlaufen]

Zusatz von mir: Wenn Du keine frechen Posts oder Kommentare lesen möchtest, schreibe dies in die Bildbeschreibung mit rein oder stell Deine Fotos gar nicht erst rein.
Ich stelle fast ausschließlich Fotos ein, bei denen ich wissen möchte, was ich verbessern kann. Die meisten Kommentare sind nett und/oder hilfreich. Aber mit Kritik muß man natürlich auch umgehen können, sonst macht das keinen Sinn...

In diesem Sinne...viel Spaß hier.

sonnige Grüße
Loonia

Gast

naja

Beitrag von Gast » Fr Aug 15, 2008 6:17 am

Naja Loonia, wer sich seiner Bilder absolut sicher ist, der wird sie wohl kaum noch in ein oeffentliches Forum stellen moegen, sondern lieber in einer Galerie oder Internetseite praesentieren moegen.
Wenn man erst einmal ueber techn. Probleme weg ist:
Kritik ist eine Sache des Geschmacks, eine Frage der Gewogenheiten und auch die von Abreagieren bei manchen Usern.
Mir stellt sich die Frage immer weniger.

Benutzeravatar
utabe
postet ab und zu
Beiträge: 26
Registriert: Di Aug 12, 2008 1:29 pm
Wohnort: Istanbul

Beitrag von utabe » Mo Aug 18, 2008 9:29 pm

Hallo Gismo_2. Was fotografierst Du denn so?

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron