HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Angebot Meai Markt

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Kathi2003
wenige Posts

Angebot Meai Markt

Beitrag von Kathi2003 » Sa Jan 10, 2009 6:21 pm

Hallo,

ich bräuchte dringend eine Kaufberatung zu der aktuelle Media Markt Kampagne. Leider haben die Verkäufer einem im Media Markt nicht wirklich weiterhelfen wollen.

Ich interessiere mich für die Canon 450D mit dem Tamron Objektiv 18-200 mm dazu.

Ich hatte früher schon eine Spiegelreflex von Minolta mit 70-200 mm von Sigma. Aber irgendwie werde ich mit dem möglichen Nachfolger von Sony 350 alpha nicht warm...

Meine Ansprüche: ich habe eine Kreuzfahrt geplant und würde gerne schöne Landschaftsaufnahmen machen. Dann bin ich noch zu einer Hochzeit eingeladen und brauche ein Objektiv für schöne Portraitfotos.

Ich habe schon soviel von rauschen und fehlenden Bildstabilisator gelesen, dass ich total verunsichert bin.

Oder sollte ich doch das Geld in eine Canon 40D investieren.

Ich bin verwirrt und bräuchte Rat von einem Profi.
Vielen Dank.
:roll:

Werner_B.

Re: Angebot Meai Markt

Beitrag von Werner_B. » Sa Jan 10, 2009 8:07 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am So Aug 12, 2012 10:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 10, 2009 9:05 pm

Herzlich Willkommen!

heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Re: Angebot Meai Markt

Beitrag von heribert stahl » Sa Jan 10, 2009 11:40 pm

Kathi2003 hat geschrieben:
ich bräuchte dringend eine Kaufberatung zu der aktuelle Media Markt Kampagne. Leider haben die Verkäufer einem im Media Markt nicht wirklich weiterhelfen wollen.:
Na dafuer gibt es doch:
http://www.fototalk.de/ftopic9258.html
Kathi2003 hat geschrieben: Ich interessiere mich für die Canon 450D mit dem Tamron Objektiv 18-200 mm dazu.
Die Kamera ist gut, das Objektiv nicht.
Kathi2003 hat geschrieben: Ich hatte früher schon eine Spiegelreflex von Minolta mit 70-200 mm von Sigma. Aber irgendwie werde ich mit dem möglichen Nachfolger von Sony 350 alpha nicht warm...
Da gibt es aber auch noch die A200, die A300 und die A700. Wenn Du noch Objektive zu der Dynax hast, waere das schon eine oder zwei Ueberlegungen wert.

Kathi2003 hat geschrieben: Meine Ansprüche: ich habe eine Kreuzfahrt geplant und würde gerne schöne Landschaftsaufnahmen machen.
Da gibt es doch nur Schiffsdetails und Wasser... :lol:
Im Ernst: wo soll es hingehen?
Kathi2003 hat geschrieben: Dann bin ich noch zu einer Hochzeit eingeladen und brauche ein Objektiv für schöne Portraitfotos.
Dafuer taugt so ein Superzoom am wenigsten.
Lektuere:
http://www.fototalk.de/ftopic11758.html
Beide Artikel :!:
Kathi2003 hat geschrieben: Ich habe schon soviel von rauschen und fehlenden Bildstabilisator gelesen, dass ich total verunsichert bin.
Wird Beides ueberbewertet. Aber der Stabi ist schon eine schoene Sache.

Kathi2003 hat geschrieben: Oder sollte ich doch das Geld in eine Canon 40D investieren.
Nein, nimm die billigste Kamera, die Bauch, Haende und Augen ertragen koennen und das teuerste Objektiv, welches Dein Konto ertragen kann. Dann machst Du es richtig :!:

Gruss
Heribert

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<