HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ersatz für Kit-Objektiv gesucht (Canon 17 - 85 oder nicht ?)

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beitrag von heribert stahl » Di Feb 10, 2009 12:14 am

fibbo hat geschrieben:Ja ich meinte, ein wirklich gutes 17-50/2,8 dürfte auch dem neuen Kit überlegen sein.
Das duerfte unstrittig sein.

fibbo hat geschrieben: ... es ist eh Wurscht weil er ja beide hat und das Tamron in erster Linie für AL gedacht ist.
Aber er hat beide Canons und kein Tamron; oder habe ich etwas missverstanden?

heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beitrag von heribert stahl » Di Feb 10, 2009 12:17 am

ZSchneidi hat geschrieben:... wie schick ich das an den Service ?
Über den Online Händler oder müsste ich da Canon direkt kontaktieren ?
Direkt zum Service (Willich und auch noch woanders) schicken oder bringen duerfte am schnellsten sein.

ZSchneidi
postet ab und zu

Beitrag von ZSchneidi » Di Feb 10, 2009 8:59 am

Danke für n Tip, ich werd sie wohl nach Hamburg schicken, wenn ich die Garantiekarte finde.

Wie stehen, denn meine Chancen, dass die das unter Garantie laufen lassen ? Nicht dass die mir plötzlich mit dicker Rechnung kommen.

heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beitrag von heribert stahl » Di Feb 10, 2009 3:23 pm

Kopie der Rechnung sollte reichen. Die Garantiekarte ist doch sowieso meistens unausgefuellt.

ZSchneidi
postet ab und zu

Beitrag von ZSchneidi » Di Feb 10, 2009 5:19 pm

Hatte heute nochmal dem Service in Hamburg geschrieben, die sagten mir das solle wohl auf Garantie in ordnung gehen. Die wollen aber die Garantiekarte auch noch haben.

Ich werd das heute mal sowas noch vorbereiten und zusehen, dass ich das die Tage noch abschicke.

Ich hoffe das geht gut, meine arme kleine Knipse so weit weg.. :cry:

ZSchneidi
postet ab und zu

Beitrag von ZSchneidi » Di Feb 10, 2009 7:42 pm

Ohh boy, jetz hab ich n Problem, wenn ich pech hab. Ich hab grad mal in den Karton der Kamera geschaut und keinerleich Garantiekarte oder sowas gefunden, hab mal bei dem Objektiv rein geschaut, da war eine bei, aber bei der Kamera nicht, kann doch nicht angehen. Da hätt ich damals beim Kauf mal drauf achten sollen.

Jetz hoffe ich mal, dass sich der Service da gnädig zeit und mir das auch ohne Garantiekarte macht. Ich hab aber auch wieder pech... ne ne.

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 10, 2009 7:45 pm

Garantiekarten gibt es nicht mehr so oft in der klassischen Form, also mach dir mal nicht ins Hemd!

ZSchneidi
postet ab und zu

Beitrag von ZSchneidi » Di Feb 10, 2009 7:56 pm

Hmm warte mal, da scheint doch eine bei zu sein, aber die sieht völlig anders aus, das is irgendwie so n kleines häftchen mit der EWS wo vorn drauf n paar Felder sind, das soll wohl die Garantiekarte darstellen, ok ich glaube dann sollte das doch gehen. Werds mal fertig machen und zusehen, dass ich das die Tage noch verschicke.

Antworten

Zurück zu „Objektive“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<