Moderator: ft-team
Das ist nur müde Spekulation und Unterstellen deinerseits.Werner_B. hat geschrieben:Gut, Du brauchst also countryboy, um Dich Deines eigenen Selbst zu versichern, zu Deiner eigenen Selbstbestätigung. Quod erat demonstrandum.Schwarzvogel hat geschrieben:..., bedarf es schon eines Irren wie dem Countryboy, dass ich mich zur Aktivität hinreißen lasse.
Wenn ich annehmen würde, er sei im medizinischen Sinne ein Irrer, würde ich gewiss davon Abstand nehmen, mich hier in der aktuell gegebenen Form zu unterhalten. Aber als Bayer müsstest du doch trotzdem spätestens seit dem Irren F. J. Strauß diesbezüglch mental vorbereitet sein.Werner_B. hat geschrieben:Was meinst Du mit "Irrer"? Nehmen wir mal an, es handelte sich um eine manifeste psychische Erkrankung. Würdest Du dann weiter so eindreschen? Glaubst Du, dass unter dieser Annahme Deine intellektuellen Logeleien irgendetwas bewirkten oder änderten?Schwarzvogel hat geschrieben:... eines Irren wie dem Countryboy ...
(Im Übrigen ist die Wortwahl "Irrer" so rum oder so rum ohnehin unangemessen und zeigt allein schon für sich, wes' Geistes Kind Du bist.)
countryboy6680 hat geschrieben:
Es wird dringend Zeit für eine richtige Moderation.
Finde ich nicht wirklich gut, die Idee. Ich habe hier lediglich meine Viertelstunde Unterhaltung am Tag, der Countryboy ist tatsächlich permanent und wohl in allen Lebenslagen so drauf, wie er sich hier präsentiert. Leicht unfair mich dann mit so einem pathologischen Fall wegzusperren...Werner_B. hat geschrieben:... und Du musst nun nicht glauben, dass Deine penetrante, pathologische Paranoia leichter erträglich wäre als Schwarzvögelchens Aggressionsabbautraining ... am besten sollte man Euch zwei *zusammen* in ein Burgverlies mit > 2m dicken Mauern sperren, damit nix mehr nach aussen dringt ...countryboy6680 hat geschrieben:Nachtrag:
Vorsicht liebe neue User !
Jeder kann zum Opfer werden, dazu bedarf es nur ganz ganz wenig...
(Ich kenne niemandem im FT persönlich)
Dieser schwarze Vogel ist einer der handvoll Leute,
die das FT an sich reißen wollen-
ein Doppel- oder Fakernick
um mißliebige Leute zu vergraulen,
um unter sich zu sein...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich an deiner Stelle froh darüber wäre.countryboy6680 hat geschrieben:Nee, auf die Ebene der Hundeflüsterer sollte man sich nicht begeben...
Der Thread wächst und wächst wie Efeu - danke für die rege Beteiligung !
Werner_B. hat geschrieben:Lies mal die Fachliteratur zu den Persönlichkeitsstörungen: paranoide, narzisstische, Borderline. Und dann überdenke nochmal Dein Aggresionsverhalten.Schwarzvogel hat geschrieben:... eine mindestens leicht soziopathische Tendenz ziemlich wahrscheinlich ist...
Gruss, Werner B.
Verrrrrdammt, ich komme nicht auf fünf.Mindestens fünf der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein, wenn von einer solchen Störung gesprochen wird:
1. Starkes Bemühen, tatsächliches oder vermutetes Verlassenwerden zu vermeiden. Beachte: Hier werden keine suizidalen oder selbstverletzenden Handlungen berücksichtigt, die in Kriterium 5 enthalten sind.
2. Ein Muster instabiler, aber intensiver zwischenmenschlicher Beziehungen, das durch einen Wechsel zwischen den Extremen der Idealisierung und Entwertung gekennzeichnet ist.
3. Identitätsstörung: ausgeprägte und andauernde Instabilität des Selbstbildes oder der Selbstwahrnehmung.
4. Impulsivität in mindestens zwei potentiell selbstschädigenden Bereichen (z. B. Geldausgeben, Sexualität, Substanzmissbrauch, rücksichtsloses Fahren). Beachte: Hier werden keine suizidalen oder selbstverletzenden Handlungen berücksichtigt, die in Kriterium 5 enthalten sind.
5. Wiederholte suizidale Handlungen, Selbstmordandeutungen oder -drohungen oder Selbstverletzungsverhalten.
6. Affektive Instabilität infolge einer ausgeprägten Reaktivität der Stimmung (z. B. hochgradige episodische Dysphorie, Reizbarkeit oder Angst, wobei diese Verstimmungen gewöhnlich einige Stunden und nur selten mehr als einige Tage andauern).
7. Chronische Gefühle von Leere.
8. Unangemessene, heftige Wut oder Schwierigkeiten, die Wut zu kontrollieren, (z. B. häufige Wutausbrüche, andauernde Wut, wiederholte körperliche Auseinandersetzungen).
9. Vorübergehende, durch Belastungen ausgelöste paranoide Vorstellungen oder schwere dissoziative Symptome.