HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

(ERLEDIGT ) Canon 40D+BG Handschlaufe 5 Akkus

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
dashmo
wenige Posts

(ERLEDIGT ) Canon 40D+BG Handschlaufe 5 Akkus

Beitrag von dashmo » Mi Sep 01, 2010 8:11 am

Sie wurde pfleglich behandelt dennoch hat sie die einen oder anderen Kratzer über die Zeit abbekommen leider auch der Bildschirm am oberen Rand. (s.h Fotos)
Technische Daten muss ich ja wohl hier keine nennen oder?

Die Akkus sind noch alle sehr gut 4 sind Ebay und halten zu zweit im BG so an die 1000 Fotos aus der fünfte ist der Original Akku.

Ich habe eine andere neue Mattscheibe eingebaut die unter anderem einen Schnittbildindikator enthalt. Wer es nicht kennt einfach mal googeln
Die Original Mattscheibe mit Einbaukit ist natürlich auch dabei, der Wechsel ist recht einfach, raus rein fertig.

So nun WICHTIG die CS3 VERSION ist EINE (kommerziell verwendbare) STUDENTEN VERSION daher ist das ein kleines nettes give away von mir für die Schüler/Studenten unter euch die die Kamera kaufen wollen.

Die Kamera selber ist NICHT abgegriffen oder schmierig und stammt auch aus einem NICHT -raucher Haushalt.

So ich denke das 500€ recht fair dafür sind
Der Versand geht auf mich (innerhalb D zumindest)

Im Lieferumfang ist alles mit dabei was eigentlich auch auf den Fotos zu sehen ist bis auf den Packetboden der ist mir

Kabelauslöser lege ich noch mit drauf (reicht für ca 180 RAWs)

Zahlen könnt ihr per Paypal (+4%) oder per Überweisung oder Bar bei Abholung (56203)

ERLEDIGT

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<