Moderator: ft-team
Undine hat geschrieben:
Was mich persönlich gerade nur sehr stört, sind die teilweise sehr sakastischen Kommentare von gewissen Leuten, die selbst kein einziges Bild zu zeigen wagen. Aber auch an die gewöhnt man sich und denkt sich halt seinen Teil...
Das würde ich, sofern es mir wichtig ist, auf alle Fälle anmerken, tue es auch, oder frage durchaus auch mal nach, was denn die Motivation für dieses Bild gewesen ist.Nur, liebe Undine, was würdest du denn unter ein Bild schreiben, welches ein formatfüllendes grünes Blatt zum Inhalt hat oder komplett unscharf ist von Usern, die schon lange dabei sind.
Da gebe ich Dir recht, Undine. User, die durchaus kommentieren und auch regelmäßig imnd: ich finde, man (ja, auch Du ) sollte halt auch etwas von sich selbst zeigen - mich würde durchaus interessieren, was und wie und ob überhaupt Du fotografierst
Dann hast Du ja Glück gehabt, Babs, daß Du nicht aus Bayern kommst.Johnars hat geschrieben:Schade Babs ich werde dich als Nordlicht vermissen:--(((
Hab ich was anderes geschrieben ? Natürlich kann man keine "Kunst" schaffen wenn man nicht weiss wie, viele deklarieren ihre Unfähigkeit natürlich gerne mit Kunst aber bevor man die Kamera schräg hält sollte man natürlich erstmal lernen sie gerade zu haltenaber m. E. sollte jeder der künstlerische Ambitionen entwickelt erst einmal das Handwerk lernen.
Ich komm grad nicht drüber wegCano hat geschrieben:Da bin ich doch deutlich kreativer. Ich rahme weißes Klopapier - nach dem Gebrauch.2004873 hat geschrieben: Einer hatte 6 weisse Blätter hinter jeweils einem weissem Passepartout gerahmt, ...
Das kunstverständige Publikum ist begeistert. Fast täglich erhalte ich Anfragen von namhaften Museen.