Moderator: ft-team
Bei diesem Kommentar wünsche ich mir einen sich übergebenden Smiley, weil das wieder so dermaßencastor hat geschrieben:ich würde das ganze allerdings vielleicht nüchtern nochmal neu formulieren!
mit hut ab oder vielleicht ganz ohne kappe
Wenn das Forum die Geschichten dahinter nicht kennt, würde ich auch keine öffentlichen Anspielungen machen.castor hat geschrieben:babs,
ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst, da du die 'geschichte dahinter' nicht kennst, bzw. nicht beurteilen kannst.
hinterhältigkeit liegt mir nicht - liebe und respekt aber sehr wohl! allerdings muss man sich beides bei mir verdienen...
Ich denke im Forum weiß nun jeder, dass Du so gut wie alles besser machst und kannst, als alle anderen. Fängst mit diesen permanenten Wiederholungen ja schon an wie der TO.RobertR hat geschrieben:Aha..eine Vendetta ? Floss schon Blut ?? Mir wär das Leben zu kurz und zu wertvoll als mich mit so ner Pillepalle rumzuplagen !
castor hat geschrieben:babs,
ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst, da du die 'geschichte dahinter' nicht kennst, bzw. nicht beurteilen kannst.
hinterhältigkeit liegt mir nicht - liebe und respekt aber sehr wohl! allerdings muss man sich beides bei mir verdienen...
und den zitierten satz solltest du auch nochmal aufmerksam lesen - mit wachem kopf schreibt man so etwas jedenfalls nicht öffentlich nieder!
Hi babs,babs hat geschrieben:Wenn das Forum die Geschichten dahinter nicht kennt, würde ich auch keine öffentlichen Anspielungen machen.castor hat geschrieben:babs,
Ich wasche meine dreckige Wäsche auch nicht für alle sichtbar. Übrigens begegne ich jedem Menschen
mit Respekt, den muss man sich bei mir nicht verdienen. Egal, wie verquer mir seine Denkweise manchmal auch erscheint.
Also handeln ich jetzt frei nach Trappatoni: Ich habe hier fertig! Das ist nicht mein Stil und den muss ich mir
auch nicht mehr antun. Zukünftig werde ich Bilder angucken, vereinzelt kommentieren und den Rest meiden.
Das heisst also im Klartext daß weder materieller- noch körperlicher Schaden verursacht wurde und eure Hassliebe sich ausschliesslich auf ein paar getippte Zeilen stützt ?Allen anderen sei gesagt, dass ich den kleinen castor und den kleinen
der_hörr überhaupt nicht kenne und zu keiner Zeit jemals getroffen
habe.