Moderator: ft-team
Zur Klarstellung:guekret d40 hat geschrieben: ↑Sa Jan 23, 2021 11:32 amFür dich sind Klickzahlen wichtig, für mich vernünftige Kommentare.
Ich denke mal, das ist Deine Meinung... Ich habe da nun mal eine andere. Und ich kann belegen, warum.Das fette Hühnchen was du rupfen willst ist schon lange an Altersschwäche gestorben...
Keine Superfotografin wie zpindingsbums, die braucht ja noch nicht mal Bilder zu zeigen, sondern eine erstklassige Fotografin....Und was das Zitat der Superfotografin...
Richtig. Sie hat ihre Meinung über die Posterin Ilonchen geäußert. Ihr eine Maulschelle verpasst. Ilonchen hat kapiert und ab da ihren Mund gehalten. Bei mir liegt es etwas anders, lieber Günter.... angeht, sie hat ihre Meinung, wohlbemerkt ihre Meinung geschrieben und dann war es gut...
Das lass mal meine Sorge sein welche "Suppe" ich aufquirle.... Du quirlst immer wieder dieselbe Suppe auf ohne von ilonchen die kleinste Reaktion zu bekommen.
Wenn'schte meinst... Manchmal sagt ein Smiley alles richtig gut.Das macht dich RASEND.
Das sagt ullr:
Und dieses Zitat bezieht sich auf die Aussage von guekret d40.manchmal sagt ein Smilie alles richtig gut
Und darauf antwortet guekret d40:Das macht dich RASEND.
Damit kommentiert der Günter seine eigene Aussage. Und dem kann ich nur zustimmen.Dümmliches lachen zeigt die Unfähigkeit ein Problem zu beherrschen geschweige denn zu lösen.
G.G.
Richtig. Und der kann auch richtig quoten. Und vermischt nicht wie Du eigene mit fremden Satzteilen. Sonst schießt man sich selber in's Knie.guekret d40 hat geschrieben: ↑Sa Jan 23, 2021 3:20 pmWer lesen kann und den Sinn versteht ist klar im Vorteil. ...
Ja, genau, Pups n'shit, solche Schwachköpfe, wie ihr drei, RitschRatsch, Zwergnase und du, die zu feige sind, eigene Bilder zur Diskussion zu stellen und dann noch zusätzlich ihre dümmliche Inkompetenz beweisen.Point 'n shoot hat geschrieben: ↑So Jan 24, 2021 1:44 am...
Solche Schwachköpfe kriegen jedes Forum kaputt.
Hhmmm...VanessaHag hat geschrieben: ↑Do Jul 08, 2021 1:36 pmDie Siedlungsanlage ist absolut sehenswert, wer einen Rundgang über den Ruckerlberg plant, sollte dies miteinbezeihen
Ich hab sie vor ca. 3 Wochen wieder mal selbst besucht und mich gefreut, wie unverschandelt sie noch ist Auch originale Fensterrahmen gibts hier noch
Hallo, Günter,guekret d40 hat geschrieben: ↑Sa Jul 17, 2021 2:53 pmUnd wie schaut es da heute aus? Ist da auch Hochwasser?
G.G.