HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Treffen in der Bonner Umgebung 21.04.2007 10:00 / 11:00Uhr

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 28, 2007 12:01 am

Uhrzeit 10 Uhr am Bonner Verteiler oder 11:00Uhr am Hauptbahnhof

Die Daten habe ich jetzt in den ersten Beitrag reinkopiert.

Man muß also nur Seite 1 ansehen.

PS: Bitte per PN bei mir anmelden (mit Hinweis Auto oder Bahn), damit wir keinen Nachzügler vergessen bzw. ewig warten obwohl schon alle da sind.

Meine Telefonnummer für "Ich stehe im Stau" oder "Die Bahn ist wieder zu spät" Panikanrufe wird dann postwendend weitergegeben.

Dirk

Purzel
postet oft

Beitrag von Purzel » Mi Mär 28, 2007 9:28 am

@ Dirk (dem Organisator),

eine Frage in Not...um mein Rückfahrticket buchen zu können, wüßte ich gern, wie lange du es ungefähr mit uns aushälst. Den besten Überblick hast du ja was die Zeitplanung angeht. Darum denke ich, dass du am besten alles einschätzen kannst, wie lange es dauern könnte. Mir reicht eine Angabe...nicht vor 18.00 Uhr aber spätestens 20.00 Uhr.

Ich weiß eine genaue Zeitangabe gibt es nicht...doch ich weiß sicher nicht, wie ich zum Bahnhof zurückkomme - und da wäre es doch ratsam, wenn die Bahnfahrer geschlossen zurückgehen oder so ähnlich. Wenn du mir sagst, wir sind während unseres Treffens gleich in Nähe des Bahnhofes und ich finde es ganz leicht...dann schaff ich es sicher auch alleine dort hin...

Hab vielen Dank für deine Antwort.

Kerstin

Cano
postet sehr sehr oft!
Beitrag von Cano » Mi Mär 28, 2007 9:55 am

Wenn Not am Mann ist, Kerstin,
stehe ich Dir bis mindestens 21:00 Uhr als Pfadfinder zur Verfügung.

Gruß
Cano

Purzel
postet oft

Beitrag von Purzel » Mi Mär 28, 2007 10:10 am

@ Cano

jetzt wirk ich wohl total hilflos :wink: . Aber danke für dein Angebot. Wahrscheinlich mach ich mir viel zu viel Gedanken.

LG
Purzel

Cano
postet sehr sehr oft!
Beitrag von Cano » Mi Mär 28, 2007 10:24 am

Purzel hat geschrieben:Wahrscheinlich mach ich mir viel zu viel Gedanken.
Das fürchte ich auch.
Ich würde an Deiner Stelle die Terminierung der Rückfahrt nicht davon abhängig machen, wielange die Horde zusammenbleibt, sondern davon, wann ich wieder zu Hause sein will. Bonn ist nicht besonders groß. Mit einem Stadtplan (aus dem Autoatlas oder aus dem Internet) kann man sich in Bonn eigentlich nicht verlaufen.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 28, 2007 11:27 pm

Leider passt es zeitlich einfach nicht.

Ich habe mich im Vorfeld sehr gefreut Leute wie DSP, Pollux und Smedia einmal persönlich zu sehen, aber leider läßt mein Terminkalender nichts anderes zu.

Trotzdem hoffe ich auf ein Treffen in näherer Zukunft mit möglichst vielen Mitgliedern.

Wünsche euch daher viel, viel Spaß und bin gespannt auf die Bilder.

Mediaterrane Grüße

Odin
Zuletzt geändert von Gast am Do Mär 29, 2007 10:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Bommelnator
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Bommelnator » Do Mär 29, 2007 7:20 am

:? Mist! Gerade das Wochenende ist in Dortmund Hobbytronic und InterModellbau. Da muß ich hin. Naja werde Euch dann aber wenigstens paar schöne Bilder von der Modellbau Ausstellung hier einstellen können :wink: .

Purzel
postet oft

Beitrag von Purzel » Do Mär 29, 2007 8:35 am

wenn das so weitergeht müssen wir den Termin verschieben :( . Ich fahre über 400 Km bis Dortmund um dort zu übernachten und dann fahre ich nochmal nach Bonn und zurück...soviel zum Aufwand. Aber ich freu mich natürlich auch auf die wenigen, die übrig bleiben.

Gruß
Kerstin

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 29, 2007 8:17 pm

Bisher scheinen zu kommen:

Oli-w - Bahn
Pollux - Bahn
Purzel - Auto
Claudia K., xj900 - Auto
cjuhr - ?

Die nur als erste Bestandaufnahme

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beitrag von oli-w » Do Mär 29, 2007 8:26 pm

DSP hat geschrieben: Oli-w - Bahn
Pollux - Bahn
Purzel - Auto
Claudia K., xj900 - Auto
cjuhr - ?
DSP - Mopped ;)
Gruß
der Oli

castor
postet oft

Beitrag von castor » Do Mär 29, 2007 9:09 pm

ich komme wahrscheinlich auch, kann das aber relativ verbindlich erst nach meinem urlaub in der 16. kw sagen.
und die schlappen 200 km lege ich umweltfreundlich mit dem pkw zurück :mrgreen:
falls irgendjemand aus dem grossraum bielefeld mit möchte - ich hätte da noch den einen oder anderen platz frei

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beitrag von oli-w » Do Mär 29, 2007 9:38 pm

Du kommst nicht zufällig an Düsseldorf vorbei? :lol:
Gruß
der Oli

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 29, 2007 10:12 pm

@oli-w
Wenn das Mopped bis dahin wieder repariert ist gerne.

Leider will der kaputte Auspuff einfach nicht abgehen. Nächste Woche wird aber erstmal ein Schlagschrauber (so ein Teil von den Reifenhändlern beim Reifenwechsel - nur elektrisch) organisiert und versucht mit dem Teil die verrotteten Schrauben zu lockern.

Der Ing. der bei Yamaha auf die Idee gekommen ist 6er Stehbolzen aus Stahl in einen Alublock zu treiben und dann eine billig Weichblechschraube dranzuklatschen gehört gesteinigt.

Entweder das Teil geht mit Hilfe von Literweise Rostlöser (ich sprüch schon seit Tagen immer mal wieder etwas auf die Schrauben) ab oder ich nehm den Stehbolzen mit und dann darf ich am Motorblock ein neues Gewinde bohren (hatte ich erwähnt das man gewisse Leute steinigen sollte).

An so eine Stelle gehört gefälligst V2A und viel - sehr viel - Keramikpaste oder zumindest ein Stehbolzendurchmesser den man nicht so einfach abbrechen kann.

Dirk, der immer noch gefrustet ist, das sein Moppel zur Zeit nicht wirklich fahrbereit ist.

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beitrag von oli-w » Do Mär 29, 2007 10:34 pm

Komm mal nach Wuppertal. Ich hab 'nen vernünftigen Schlagschrauber mit 'nem dicken Kompressor dahinter ;)
Gruß
der Oli

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 29, 2007 10:53 pm

Mit einem gerissenen Sammler? - Da dauert die Anreise 10 Tage, weil ich alle 5 MEter von der Polizei angehalten werde und Strafe zahlen darf, weil meine Auspuffanlage zu laut ist.

Außerdem hängt der eine Endpott nur noch an der Hauptschraube (die wie die anderen Schrauben auch nicht loszubekommen ist) und schwingt immer lässig mit dem vorderen Ende (da wo der Sammler dran war) kurz über dem Boden.

Wenn ich mit dem Latein am Ende bin werde ich wohl doch mal wieder mein Konto plündern und die nächste Motorradwerkstatt anfahren. Ich denke aber mit dem Schlagschrauber vom Kollegen bzw. mit dem mechanischen von einem Bekannten (So ein Hau mit dem Hammer drauf Teil) bekomme ich das Mistdingens schon ab.

Wäre nicht das erste Motorrad das irgendwann mal aufgegeben hat. Außerdem hat mich jetzt der Ehrgeiz gepackt.

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<