HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon hat was neues

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 21, 2007 6:15 pm

fischi hat geschrieben:
Mit budistischer Meditation kannst du ja nicht allzuviel zu tun haben, oder du hast den Budismus an sich nicht begriffen.
häh?

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Di Aug 21, 2007 8:48 pm

@ Fluuu
Nur ich brauch nicht das Dickste Größte bla bla bla . :wink:
Denn bei mir ist das dann so:
Ohne "Geldsorgen" würde ich mir nicht das Beste Größte... kaufen (mal abgesehen von der Kamera, da ich Die bestimmt nicht selber bauen kann), ich würde selber bauen!
Auf die Idee einen Smart in eine Art fahrenden Fotokoffer zu verwandeln ist noch Keiner gekommen, den hätte dann kein Filmstar oder reicher Scheich. Das würde ich dann selber bauen! Ich sollte fairer Weise sagen, das mir sowas quasi in die Wiege gelegt wurde und schon so manches alte Auto bei Uns das licht der Welt wieder entdeckt hat.
Nicht die Autos aus der neuen Zeit, eher die aus den 20er bis 60er Jahre. Da musst Du die meisten Teile selber bauen! Wenn Du mal ne Vergaserbrücke aus dem Vollen gefertigt hast oder Zylinderköpfe gießen läst weil es nichts mehr zu kaufen gibt, dann weißt Du was Individualismus ist. :wink:
Dann hast Du auch genug Ideen für son Fotosmart :wink: .
Du faselst immer so über deine Individualität im Kamerabereich und alles nur "Heiße Luft"!
Ich kann Dir wirklich so einen Individualisten vorstellen! :wink:
Deine Canon-phobie in Deckmantel deiner ach so tollen Individualität ist echt was für nen Nervenarzt!

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Di Aug 21, 2007 8:58 pm

Müsst Ihr denn wirklich jeden Thread kaputt machen? Wie war das mit der IGNORE-Funktion?
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Di Aug 21, 2007 9:17 pm

Bommel: bitte nicht immer wieder aufkochen!

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 21, 2007 10:29 pm

fischi hat geschrieben:@fluuu

Mit budistischer Meditation kannst du ja nicht allzuviel zu tun haben, oder du hast den Budismus an sich nicht begriffen.
Du gibst einfach nur Müll von dir.
Du forderst für dich Toleranz und im gleichen Atemzug gehst du wieder auf die Canon-User los.
Du gehörst in den Pschyrembel als Beispiel für Schitzofrenie und krankhaften Narzismus.
Bitte versuchs mal mit der Telefonseelsorge.Die wissen ganz bestimmt ne gute Klinik für dich.
Da können sie vielleicht dein Köpfchen wieder heileheile machen.
Moderation, bitte darum, dass so einem Kindskopf mal ordentlich die Haare gewaschen werden, das ist so neben der Kappe, da würde jeder Anwelt gute Chancen vor Gericht wittern um mit einer Klage Erfolg zu haben. fischi überschätzt eindeutig sein Stehvermögen und die Fähigkeit des Einsteckens. Ich warne nur sicherheitshalber zur Vorbeugung.
Über Marken, Konzerne und Konsum kann jeder so viel herziehen wie er will aber persönliche schwerwiegende Beleidigung wird von mir nicht geduldet.

gruß fluuu

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 21, 2007 10:37 pm

Beruhigt euch bitte, sonst fang ich an zu löschen.

Dirk

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Di Aug 21, 2007 10:55 pm

DSP hat geschrieben:Beruhigt euch bitte, sonst fang ich an zu löschen.

Dirk
Hast ja Recht! :wink:
Aber stell Dir doch mal bitte einen Smart vor mit einer Art Lavette für ein 1600er L- Objektiv (oder Größer) :mrgreen:
Quasi einen aufklappbaren Pickup-Smart mit optimierten Aufbewahrungsfächern Für die Fotoausrüstung. :lol:

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Di Aug 21, 2007 11:12 pm

DSP hat geschrieben:Beruhigt euch bitte, sonst fang ich an zu löschen.

Dirk
Mach das. Aber fang bei der Wurzel allen Übels an.
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Di Aug 21, 2007 11:53 pm

oli-w hat geschrieben:
DSP hat geschrieben:Beruhigt euch bitte, sonst fang ich an zu löschen.

Dirk
Mach das. Aber fang bei der Wurzel allen Übels an.
Mach ich doch! Habe doch nur noch darüber gesprochen was ich dann bauen würde. Das andere werde ich nicht mehr ansprechen . :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 22, 2007 12:31 pm

DSP hat geschrieben:Beruhigt euch bitte, sonst fang ich an zu löschen.

Dirk
Löschen ist immer gut, das hat etwas mit Loslassen zu tun, oft ein sehr schmerzlicher Verlust aber ein sehr weises Verhalten, Entbehrung und Verzicht ist keine große Tugend und schon garnicht modern in unseren Breiten. So verwende ich nur wenige digitale Fotos wirklich, der Rest wird gelöscht, genauso kann das meiste Blablabla von mir hier im Forum nach dem Lesen gelöscht werden... Löschen ist seeliger denn nehmen*ggg*.

gruß fluuu

Rallewitz
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 04, 2007 9:46 pm
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Rallewitz » Mi Aug 22, 2007 11:49 pm

Um noch mal auf das Thema "Canon hat wieder was angekündigt" zurückzukommen: Wie ist denn hier die Meinung zu den beiden (günstigen?) neuen IS Objektiven (EFS 18-55, bzw. EFS 55-250)?
(Link wurde entfernt)

VG
Ralf

Gast

Beitrag von Gast » Do Aug 23, 2007 10:15 am

Meine Meinung: Leider EF-S, daher für mich nicht nutzbar, eingünstiges Einsteiger-wenns runterfällt ist es egal IS Objektiv für EF wäre mal interessant.

Da die Teile nur angekündigt sind und noch nicht im Handel bzw. noch keine halbwegs vertrauenswürdigen Tests (zumindest mir) bekannt sind wird es noch etwas dauern bis man sagen kann ob die Teile optisch gut sind oder nicht.

Dirk

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Do Aug 23, 2007 10:56 am

Nikon hat sowas im Programm, da brauch Canon sowas auch ! :wink:
Meine zumindest das ich das gelesen habe mit den "IS- Nikkoretten" :shock: .

Benutzeravatar
Frenky9
postet sehr oft!
Beiträge: 774
Registriert: Sa Nov 18, 2006 10:59 pm
Wohnort: Verden

Beitrag von Frenky9 » Fr Aug 24, 2007 11:19 pm

fluuu hat geschrieben:
fischi hat geschrieben:@fluuu

Mit budistischer Meditation kannst du ja nicht allzuviel zu tun haben, oder du hast den Budismus an sich nicht begriffen.
Du gibst einfach nur Müll von dir.
Du forderst für dich Toleranz und im gleichen Atemzug gehst du wieder auf die Canon-User los.
Du gehörst in den Pschyrembel als Beispiel für Schitzofrenie und krankhaften Narzismus.
Bitte versuchs mal mit der Telefonseelsorge.Die wissen ganz bestimmt ne gute Klinik für dich.
Da können sie vielleicht dein Köpfchen wieder heileheile machen.
Moderation, bitte darum, dass so einem Kindskopf mal ordentlich die Haare gewaschen werden, das ist so neben der Kappe, da würde jeder Anwelt gute Chancen vor Gericht wittern um mit einer Klage Erfolg zu haben. fischi überschätzt eindeutig sein Stehvermögen und die Fähigkeit des Einsteckens. Ich warne nur sicherheitshalber zur Vorbeugung.
Über Marken, Konzerne und Konsum kann jeder so viel herziehen wie er will aber persönliche schwerwiegende Beleidigung wird von mir nicht geduldet.

gruß fluuu
Dieser Thread ist ein warnendes Beispiel dafür, was passiert, wenn man von zu viel Reichtum und Luxus träumt. :wink:
's Arscherl brummt, 's Herzl g'sund

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<