vaniglia hat geschrieben:Wenn ich ne Frau wäre und mit so einem Möchtegern-Macho leben müsste, würde ich mich auch sofort erschiessen. Ich würde mir wünschen, dass der mal nen Monat mit Alice Schwarzer oder Lisa Fitz in einem Raum leben muss.
fibbo
Schickt ihn einfach eine Woche zu mir, dann ist er sicher geheilt
lg vaniglia
Der Beitrag hat mir gefallen weil er was reelles hat, die Frau mit der ich zusammen lebe hat was von Alice Schwarzer oder Lisa Fitz, nicht ganz so extrovertiert, das bin ich ja schon und vor allem nicht so alt und wesentlich hübscher aber sie ist absolut selbstbewusst, eigenverantwortlich und weiß genau was sie will... aber plaudern wir nicht aus dem Nähkästchen.
Es geht um Fragestellungen im Forum, die den Frager selbst diskriminieren, erniedrigen, ja fast schon bis zur Selbstaufgabe führt um eine kleine Reaktion zu bekommen.
Warum kann man nicht erst Selbstversuche unternehmen, auch mit der 400D, eh man hier die Gemeinschaft zur Beantwortung bemüht.
Bevor ich mir die Blöße gebe und öffentlich etwas frage, möchte ich alle Möglichkeiten zur Lösung vorher ausgeschöpft haben. Wenn ich die Lösung habe teile ich sie gerne mit.
Stelle der Öffentlichkeit z.B. meine Bilder als Ergebnis vor, das mache ich sehr gerne, aber den Weg dorthin versuche ich nach Möglichkeit selbst zu gehen, darin liegt ja die Kraft des Lebens, egal ob Mann oder Frau.
Möchte nicht selbstgefällig Fragen beantworten die den Frager zur absoluten Unfähigkeit abstempeln, sondern den Frager aufrütteln selbst auf die Lösung zu kommen und erst ganz zum Schluß wenn wirklich alles versucht ist andere fragen.
Mich regen Frauen auf die, wenn sie ein klitzekleises Problem haben, mit den Augen klappern und meinen der triebgesteuerte Mann erfüllt sofort jeden Wunsch und geifert drum jede Frage beantworten zu können.
Weit gefehlt, es gibt noch andere Werte als nur Trieb...
gruß fluuu