HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon EOS 400D SLR als B-Ware bei Amazon?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
RealMike
wenige Posts

Canon EOS 400D SLR als B-Ware bei Amazon?

Beitrag von RealMike » Mo Nov 19, 2007 6:35 pm

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen / Wochen denke ich über eine OES400D nach.

Und werde mir, diese auch wohl zulegen. Nun ist natürlich die Frage wo?

Gibt es hier nette Menschen die einmal bei Amazon eine Canon EOS 400D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel) inkl EF-S18-55 KIT, als BWare gekauft hat. Oder gibt es anderweitige Erfahrungen?

Denn den Preis von 518,07 Euro finde ich schon sehr ansprechend.

Zum Vergleich Saturn ... 660 Euro ... Neuware

Und E-Bay ... um 700 / Euro ... (Frage mich wer da freiwillg so viel bezahlt)

Gruß Michael

P.S. Ach, bei B-Ware ... cashback? Vieleicht weiss das auch jemand ? 8)

Löschknecht
postet ab und zu

Beitrag von Löschknecht » Mo Nov 19, 2007 11:16 pm

Hallo!

Also ich seh in der Bucht auf Anhieb mindestens 3 Angebote zum Teil deutlich unter 700 Euro, ich weiß ja nicht, wo Du da so gekuckt hast...

(Link wurde entfernt)

Ansonsten ist es hier wie bei allen Geschäften in ebay: Vorsicht walten lassen und sich genau die Bewertungen des Verkäufers ansehen.

Ich habe mit in der Bucht erworbenen D-SLR eigentlich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Du kannst Dich ja auch mal nach einer EOS 350D mit Kit-Objektiv (18-55mm) umsehen, die sind sehr preisgünstig zu bekommen, es muss ja nicht immer das Neueste vom Neuen sein!

Ich selbst habe auch mit der 350D mit der Spiegelreflexfotografie angefangen und war begeistert von dieser Kamera.

Ob diese Amazon-B-Ware (was ist das eigentlich?) nun zu empfehlen ist, weiß ich nicht.

Aber die 350D stellt gerade für den Einsteiger eine doch recht preisgünstige Alternative dar.

viele Grüße,

Sebastian

segelmanny
postet sehr oft!

Beitrag von segelmanny » Di Nov 20, 2007 12:34 am

Hallo Michael! Gib dem kleinen Fachhändler mal eine Chance. Vielleicht macht er Dir einen guten Kurs in Verbindung mit dem Objektiv Deiner Wahl, dem Batteriegriff, der Tasche, der Karte.... Mein letztes Objektiv hab ich beim kleinen Fachhändler zum günstigsten I-Net Kurs erstanden. LG Manny
Augenblicke festhalten - und immer wieder mal träumen! Canon/Konika-Minolta

ritzmo
postet oft
Beitrag von ritzmo » Di Nov 20, 2007 10:26 am

also die EOS 400D bekommst du doch als Neuware bei Amazon mitlerweile auch schon für 600,-€ mit standard Kit (18-55).
Erfahrungen mit B-Ware hab ich leider auch nicht, aber die 80€ Differenz sind nicht so die Welt.

MfG

Thieme Man
postet ab und zu

Beitrag von Thieme Man » Sa Nov 24, 2007 5:46 pm

segelmanny hat geschrieben:Hallo Michael! Gib dem kleinen Fachhändler mal eine Chance. Vielleicht macht er Dir einen guten Kurs in Verbindung mit dem Objektiv Deiner Wahl, dem Batteriegriff, der Tasche, der Karte.... Mein letztes Objektiv hab ich beim kleinen Fachhändler zum günstigsten I-Net Kurs erstanden. LG Manny
Hier in Kiel war niemand bereit auch nur 5 € Nachlass zu geben...noch nicht mal 10 Freiabzüge von späteren Fotos...

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<