HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Auszeit

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Auszeit

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 7:51 pm

Hi an Alle!

Ich hatte zwar angekündigt meine Aktivitäten hier hochzufahren, aber ich werde für den Rest des Jahres verschwinden und wünsche Euch ein friedlliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Solange es bei FT keinen Ignore-Button gibt, muss ich halt warten, bis ein ganz bestimmter User die Kurve gekratzt hat. Ich will meinen Spaß und habe keinen Bock auf unreife Rotzlöffel, die mir die Welt erklären wollen. Und solange es hier keine Mods oder Admins gibt, die das regeln, mach' ich lieber mal 'ne Pause. Ich schau im Januar wieder rein.

Bis dann und viel Spaß
Pollux

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 8:00 pm

Detlef: Ich kenn' das. Hatte ich auch schon das Bedürfnis mich zu enthalten wegen unseres "Ihr-seid-alle-so-alt-und-ich-weiß-es-besser-weil-ich-ein-junger-pseudo-revoluzzer bin-und-zum-40.-wünsche-ich-mir-eine-Feuerbestattung". Statements von anderen Usern treffen mich allerdings sehr viel mehr.

Wir bleiben in Kontakt....

Bis denne (Januar)

Sabine

Werner_B.

Re: Auszeit

Beitrag von Werner_B. » Do Nov 22, 2007 9:25 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am So Jan 17, 2010 5:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 10:16 pm

Ach Werner, du bist ein schlauer Kopf, aber an Sozialkompetenz fehlt es dir mächtig. Trotzdem bin ich froh, dass es hier noch ein paar Menschen gibt, die überhaupt noch einen Kopf haben - intelektuell gesehen wenigstens.

Cano
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Cano » Do Nov 22, 2007 10:27 pm

Pollux hat geschrieben:..., aber ich werde für den Rest des Jahres verschwinden und wünsche Euch ein friedlliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wie? Du auch?
Als ich mir diese Freiheit genommen habe, fandest Du das noch "kindisch".
Ich will meinen Spaß und habe keinen Bock auf unreife Rotzlöffel
Da geht's Dir wie mir.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 10:33 pm

Cano: Irgendwie kann ich deinen Post jetzt nachvollziehen ;). Allerdings geht Detlef etwas sparsamer als du mit seinen Rückzugs- und Auszeitankündigungen an.

Aber ich mag mich mit dir WIRKLICH nicht zoffen, aber einig sind wir uns längst nicht immer, geschätzer virtueller Freund.

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Do Nov 22, 2007 10:35 pm

Zuletzt geändert von Werner_B. am So Jan 17, 2010 5:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 10:37 pm

Werner_B. hat geschrieben:
smedia hat geschrieben:..., aber an Sozialkompetenz fehlt es dir mächtig. ...
Danke für Dein liebevolles Feedback, liebe Sabine :!: Ich darf Dir versichern, dass die Sichtweise auf diese meine Eigenschaft durchaus je nach Betrachter/in variiert.

Gruss, Werner B.
Das glaube ich dir sofort!

Ich hoffe das "liebevoll" war nicht ironisch gemeint ;).

Cano
postet sehr sehr oft!
Beitrag von Cano » Do Nov 22, 2007 10:40 pm

smedia hat geschrieben: Aber ich mag mich mit dir WIRKLICH nicht zoffen, ...
Schade.
Dafür würde ich meine Auszeit sofort und längerfristig unterbrechen.
Aber lassen wir es lieber. Sonst heißt es nachher wieder, daß fototalk einige User wegen meiner Person verloren habe.

Ciao
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 10:44 pm

Cano hat geschrieben:
smedia hat geschrieben: Aber ich mag mich mit dir WIRKLICH nicht zoffen, ...
Schade.
Dafür würde ich meine Auszeit sofort und längerfristig unterbrechen.
Aber lassen wir es lieber. Sonst heißt es nachher wieder, daß fototalk einige User wegen meiner Person verloren habe.

Ciao
Cano
Never, Cano. DU wärst für mich höchstens der Grund zu bleiben. Und das meine ich definitiv nicht ironisch.

Man muss sich ja schließlich nicht immer einig sein, sonst wird's langweilig. Gelegentliche Einigkeit in grundsätzlichen Dingen reicht mir vollkommen.

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Do Nov 22, 2007 10:51 pm

Zuletzt geändert von Werner_B. am So Jan 17, 2010 5:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 10:53 pm

Werner_B. hat geschrieben:
smedia hat geschrieben:Ich hoffe das "liebevoll" war nicht ironisch gemeint ;).
Selbstverständlich nicht. Wo noch miteinander gesprochen wird, ist noch kein Krieg.

Die liebevolle, mütterliche Zurechtweisung ist immer ein Anlass zur Überprüfung meines Verhaltens. 8)

Gruss, Werner B.
Das ist ein guter Konter, finde ich :).

Nein, kein Krieg - mit dir lasse ich mich nur auf oberflächliches Kontra-Geplänkel ein Werner. Ich bin ja nicht blöde und durchaus realistisch ;).

fibbo
postet sehr sehr oft!

Beitrag von fibbo » Do Nov 22, 2007 11:09 pm

Pollux hat geschrieben:Hi an Alle!

Ich hatte zwar angekündigt meine Aktivitäten hier hochzufahren, aber ich werde für den Rest des Jahres verschwinden und wünsche Euch ein friedlliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

hehe... ja das kommt vor. ich wünsche Dir alles Gute. so ne Auszeit ist nicht schlecht. Werde ich auch bald mal machen können, hoffe ich doch.

fibbo

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 11:36 pm

Hallo!

Nun gebe ich auch noch ein kleines Statement ab. Auszeiten können sehr sinnvoll und kreativ für die weitere Zukunft sein.
Ich nehme mir ja auch eine, möchte dann aber gerne zurückkommen und hoffe sehr dass:
smedia mit ihrer frischen Art und ihren wunderschönen Bildern

Cano mit seinem wunderbar trockenem Humor, seinen knappen "sarkastischen" Bemerkungen und last not least seinen tollen Bildern

Pollux, der schwer einschätzbare, mit seinen aussagekräftigen Bildern

free nature, der uns mit seinen eindrucksvollen Naturaufnahmen die Tierwelt und die Natur nahe brachte

nach ihrer Auszeit auch wieder zurückkehren.

Hier noch ein Beispiel dass auch viele FT besuchen die mit Fotografie nichts zu tun haben:

Meine Freundin liebt Fototalk. Sie hat von Fotografie null Ahnung, aber das Erste was sie am Morgen im Geschäft (Spedition)macht, ist den PC hochzufahren und sich die Bilder und die Kommentare in FT anzusehen. Mittlerweile machts auch ihr Arbeitskollege zwischendurch.
Heute war sie bei mir auf Besuch. Sie hat sehr wohl bemerkt dass einige ihrer Lieblingsbildautoren nichts mehr eingestellt hatten. Cano hatte es ihr ganz besonders angetan....Heute fand sie FT eher langweilig, weil sie die Kommentare vermisste die Leben hineinbrachten.
Eine objektive Meinung von einer aussenstehenden Person. Betrifft natürlich nur die Bildgalerie.

Bleibt zu hoffen dass alle jene die bleiben und mit denen wir stets ein gutes Miteinander hatten bei der Rückkehr noch da sind!!!

Liebe Grüße vaniglia

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 11:52 pm

Pollux dann kannst du ja ausgiebig die neue Linse testen.

Viel Spaß im "Urlaub"

Dirk

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<