Moderator: ft-team
Anja, wem sagst du das...Die meisten können sich nicht vorstellen wie schwierig das ist. Vor allem Aktionsfotos sind echt schwierig und man darf auf keinen Fall Angst vor kleinen Lädierungen haben (es hat mich mehr als einmal ein Huf gestreift).faunaiberica hat geschrieben:Oh, da hast Du es aber nicht leicht - Tiere als Motiv sind immer schwierig zu fotografieren
ja, aber leider reite ich seitdem kaum noch Und komme kaum weg, denn die Tiere muessen ja versorgt sein..... hat also alles seine Vor- und Nachteilesmedia hat geschrieben:
In Andalusien wohnen mit Andalusier-Stute vor der Tür - welch ein Traum!
Langsam wird das zum Dialog . Aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden, was wir uns zu erzählen haben .faunaiberica hat geschrieben:ja, aber leider reite ich seitdem kaum noch Und komme kaum weg, denn die Tiere muessen ja versorgt sein..... hat also alles seine Vor- und Nachteilesmedia hat geschrieben:
In Andalusien wohnen mit Andalusier-Stute vor der Tür - welch ein Traum!
Nochmals zurueck zum Fotografieren von bewegten Motiven, sprich also Grosstieren in Aktion.
Ja, diese Art der Fotografie birgt wirklich Gefahren mit sich Man muss auch die Bewegungen mehr oder weniger "vorausahnen", d.h., Bewegungsablaeufe kennen. Wirklich nicht einfach. Bin mittlerweile schon dazu uebergegangen, auf Serienbildmodus umzustellen .....
Saludos
Anja