Moderator: ft-team
Es ist vielleicht nicht dein Problem, aber es ist ein Problem, wenn du dir deine Sachen aus der ganzen Welt zusammenkaufst. Nur schon wegen der Umwelt.Scarab hat geschrieben: das ding muss nich neu sein mir gehts erstma darum ob es solche kameras gibt (eventuell aus japan? (meine kopfhörer sind auch aus japan, die werden in europa nicht verkauft, import ist also kein problem ich hab schon aus den usa, japan, china und england bestellt))
ich glaub ich werd mal versuchen günstig eine gebrauchte zu bekommen ich hab ja keine soo großen anforderungen an die bildqualität und vielleicht bekomm ich ja eine für 40€ oder soNasus hat geschrieben:Hi scarab
zur Casio gibt es hier nähere infos: http://www.steves-digicams.com/2003_reviews/exs3.html
Leider gibt es keine Bilder unter schlechten Lichtverhältnissen, aber bei dem recht kleinen CCD und der kleinen Blende wird sie recht lichtschwach sein, sprich entweder Blitzen oder Rauschen + Verwckeln in Kauf nehmen.
Störend finde ich den offenen Kartenschacht.
Wieviel eine Gebrauchte noch wert ist, kann ich nicht sagen.
ja, die macht irgendwie nen billigen eindruckNasus hat geschrieben: Von der zweiten würde ich ungesehen abraten, nicht nur wegen unbekannter Marke.
was soll das denn jetz? ich hab zwar nichts gegen umweltschutz aber nicht um jeden preis denn dann leben wir wieder wie in der steinzeit. und ob ich mir nun meine Kopfhörer direkt aus japan importiere oder sie nach deutschland geschafft werden und dann hier 150€ teurer verkauft werden macht ja für die umwelt keinen unterschied oder soll ich mich in ein paddelboot setzen und selber nach japan rudern?crua hat geschrieben:Es ist vielleicht nicht dein Problem, aber es ist ein Problem, wenn du dir deine Sachen aus der ganzen Welt zusammenkaufst. Nur schon wegen der Umwelt.Scarab hat geschrieben: das ding muss nich neu sein mir gehts erstma darum ob es solche kameras gibt (eventuell aus japan? (meine kopfhörer sind auch aus japan, die werden in europa nicht verkauft, import ist also kein problem ich hab schon aus den usa, japan, china und england bestellt))
Da kannst du ja fast jede Kompaktkamera nehmen - die sind alle schnell.Scarab hat geschrieben: es sollte nach drücken des auslösers nicht länger als 1s dauern bis das foto gemacht ist
schonmal danke im vorraus!