Moderator: ft-team
Damit ist die Belichtungszeit gemeint. Und eine Auslösezeit von 4 Sekunden hatte nichtmal meine allererste Digicam (Agfa ephoto cl20). Die A590 IS ist brandneu und die Auslösezeit ist kein Problem. Beim Eishockey dürfte eher (bei allen Kameras) die Geschwindigkeit ein Problem sein.schnieri hat geschrieben:Meine Mam hat eine Canon Powershot(ein Vorgängermodell mit 4 Megapixel)und ist damit ganz zufrieden.Die kamera ist aber dermaßen langsam!!!Teilweise dauerts 4 Sekunden bis der Auslöser endlich öffnet!!Schnappschüsse daher fast unmöglich.Ich will mit der Kamera aber auch mal im Eishockey fotographieren und abdrücken können in einer lustigen situation auf Partys beispielsweise.Testberichte.de sagt bei der Verschlusszeit zur Canon PowerShot A570 IS(die 590 haben sie noch net)
Kamera Verschlusszeit 15 – 1/2000 s
Heißt das 15/2000 oser wirklich 15 Sekunden????
Ja und nu is mal gut. Diese ewigen Wortpopeleien in jedem Thread .....Nasus hat geschrieben:2 Kameras sind eher Stichproben als "Erfahrung".
Da die meisten Casios aber auf Design und geringe Abmessungen ausgerichtet sind ohne auf Auflösung zu verzichten, sollte man bei denen dennoch mit Einbußen rechnen.
Trotzdem kommt man nicht daran vorbei, jede für sich allein hisichtlich der Bildqualität zu beurteilen.
Grüße
Nasus
Malik07 hat geschrieben:Damit ist die Belichtungszeit gemeint. Und eine Auslösezeit von 4 Sekunden hatte nichtmal meine allererste Digicam (Agfa ephoto cl20). Die A590 IS ist brandneu und die Auslösezeit ist kein Problem. Beim Eishockey dürfte eher (bei allen Kameras) die Geschwindigkeit ein Problem sein.schnieri hat geschrieben:Meine Mam hat eine Canon Powershot(ein Vorgängermodell mit 4 Megapixel)und ist damit ganz zufrieden.Die kamera ist aber dermaßen langsam!!!Teilweise dauerts 4 Sekunden bis der Auslöser endlich öffnet!!Schnappschüsse daher fast unmöglich.Ich will mit der Kamera aber auch mal im Eishockey fotographieren und abdrücken können in einer lustigen situation auf Partys beispielsweise.Testberichte.de sagt bei der Verschlusszeit zur Canon PowerShot A570 IS(die 590 haben sie noch net)
Kamera Verschlusszeit 15 – 1/2000 s
Heißt das 15/2000 oser wirklich 15 Sekunden????
Was soll daran denn 'Wortpopelei" sein? Dass man wegen einzelner Kameras nicht auf die ganze Palette schliessen kann dürfte dir doch klar sein; oder baut Nikon nur noch Schrottkameras, weil man einige Coolpixen nicht mehr empfehlen kann?Malik07 hat geschrieben:Ja und nu is mal gut. Diese ewigen Wortpopeleien in jedem Thread .....Nasus hat geschrieben:2 Kameras sind eher Stichproben als "Erfahrung".
Da die meisten Casios aber auf Design und geringe Abmessungen ausgerichtet sind ohne auf Auflösung zu verzichten, sollte man bei denen dennoch mit Einbußen rechnen.
Trotzdem kommt man nicht daran vorbei, jede für sich allein hisichtlich der Bildqualität zu beurteilen.
Grüße
Nasus