*lach* So eine Absicherung gibt es tatsächlich? Ich habe für die Weihnachtsfeier unserer Chemieabteilung von einem Kollegen einen falschen 10Euro Schein drucken lassen (um ihn danach unbemerkt gegen einen echten auszutauschen, ihn zu verbrennen und dem Besitzer damit einen ordentlichen Schrecken einzujagen!) und das hat anscheinend probelmlos geklappt! ^^
Jetzt musste ich auch kurz stutzen und es gleich mal an meiner Drucker/Scanner-Kombi probieren.
Also ich wechsel wohl den Beruf bei mir klappt das ohne Probleme.
Ich kenne einen Fall eines Kerls, der wegen Einscannens von Geldscheinen (und anschließendem Ausdrucken) ins Gefängnis gewandert ist. Allerdings war es mehr als ein Schein und er wollte damit bei einer Tanke bezahlen .
Lasst das lieber - alleine das Einscannen von Geldscheinen könnte schon einem schon Schwierigkeiten bereiten.
ich glaube ab wersion 7.0 funktioniert das einscannen von geld mit photoshop nicht mehr. am treiber liegt es IMHO nicht. nutze doch einfach gimp zum scannen und bearbeite es dann in PS. wenn das bearbeiten auch nicht geht dann ist's natürlich auch doof
Ich hatte mal so ein Problem beim Drucker. Es war ein hp Photosmart. Der hat nach ca. 1/3 vom 50€ Schein aufgehört. Gutscheine basteln wird immer schwieriger...
Grüße Sk
--
Canon Ixus 50
Canon EOS 400D
* Sigma DC 18-200
* Speedlite 430 EX
If you type Google into Google, you can break the internet!
hahaha, ich grieg mich nicht mehr. Wieso wolltest das denn ausprobieren? Find ich witzig dass es die Funktion gibt. Obwohl die neuen Scheine doch so viele Sicherungen drauf haben...so schnell fälscht man die doch nicht. Nicht mal mit Photoshop