Moderator: ft-team
Ja, das ist vollkommen ok... Egal wie er aussieht - Hauptsache ist, ihr macht kein Presseausweis-Plagiat, aber das ist ja eh nicht Ziel.aargau hat geschrieben:das heisst so wie er jetzt ist, wäre es kein Problem?
wäre eigentlich einfach als beweis für den Veranstalter das wir wirklich von diser Webseite sind und nicht jeder sagen kann "Ja wir Fotografieren für blablabla.ch"
kann mir dazu wer mehr sagen??? weis wer obs das auch in österreich gibt?? dazu muss man wahrscheinlich mitglied im verband sein, aber muss man auch hauptberuflich für die presse arbeiten oder kann sich den dann jeder holen??? wäre ja schon interessant und wahrscheinlich in vielen fällen hilfreichEmmerax hat geschrieben:Freelens (ein deutscher Fotografenverband ist auch berechtigt internationale Presseausweise auszustellen. Dafür verlangen sie 70€.
http://www.freelens.com/presseausweisorso7 hat geschrieben: kann mir dazu wer mehr sagen???
für Geld bekommt man allesorso7 hat geschrieben:kann mir dazu wer mehr sagen??? weis wer obs das auch in österreich gibt?? dazu muss man wahrscheinlich mitglied im verband sein, aber muss man auch hauptberuflich für die presse arbeiten oder kann sich den dann jeder holen??? wäre ja schon interessant und wahrscheinlich in vielen fällen hilfreich :DEmmerax hat geschrieben:Freelens (ein deutscher Fotografenverband ist auch berechtigt internationale Presseausweise auszustellen. Dafür verlangen sie 70€.