Moderator: ft-team
Entschuldigung das ich helfen wollte. Ich habs seit gestern auch erst intus, aber wenn du mit Tipps nicht umgehen kannst (auch wenn du´s schon weißt) dann spare ich mir in Zukunft die Zeit mich mit deinen Anliegen zu beschäftigen.Benjamin hat geschrieben:Danke Daveatweb das weiß ich bereits
Vergiss uns nicht Unser Mediamarkt hat die Kamera nicht im Angebot. Wieviel kostet die Kamera in Kürze bei euch?Rubinette hat geschrieben:Hi,
nachdem ich heute den Flyer vom Media Markt gesehen habe, wo es die 400D mit 2 Objektiven zum sensationellen Preis gibt, werde ich - wenn ich sie bekomme - zugreifen.
Vielleicht habe ich ja Glück und sie funktioniert tadellos. Wenn nicht, werde ich es wie Gerhard machen und die Kamera einschicken.
Ich werde in jedem Falle berichten.
Problem der Unterbelichtung kann ich nicht bestätigen, obwohl ich 400D bei MM erst vor kurzem gekauft habe und blutige Anfängerin bin.Benjamin hat geschrieben:Ich war heute bei meinem Fotograf und der meinte, dass ihm das Problem der Unterbelichtung (ich weiß ja nicht ob es jetzt eins ist oder nicht) bekannt sie und dass es sich bei diesen Kameras um Grauimporte handele, die MediaMarkt einkauft und deshalb so billig verscherbeln kann (sprich : 566€ , 689€ mit Karte usw.) bei ihm kostet sie 799€