HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

EOS 450D defekt??

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
kokolorix
postet ab und zu

Beitrag von kokolorix » So Jul 20, 2008 10:07 pm

Hmm... kann hierzu nix sagen, aber wo wir schonmal bei diesem Thema sind,...

Meine 400D wird von meinem Laptop erkannt, aber leider nicht von der mitgelieferten Software "EOS Utility" zum Importieren der Bilder. :-( Hat davon jemand hier Ahnung und weiß eventuell woran es liegt?

Oder hat hier jemand einen Tipp, welche Archivierungssoftware, als Freeware, gut zu nutzen ist?

Viele Grüße

KOko

pdc
postet ab und zu

Beitrag von pdc » So Jul 20, 2008 10:23 pm

DARKRACER hat geschrieben:Wird sie denn als Laufwerk angezeigt?

LG Christian
Sie wurde nur beim erstmal aufgelistet. Ich konnte später mit einem Doppelklick auch nichts erreichen. Vllt hilft eine Deinstallation der anderen Kameratreibern etwas?

kokolorix
postet ab und zu

Beitrag von kokolorix » So Jul 20, 2008 10:26 pm

DARKRACER hat geschrieben: Wäre mal interessant zu wissen ob der PC die Cam schon nicht erkennt oder das Programm nicht will.
Also, der PC erkennt am USB die Kamera, habe sie im Arbeitsplatz immer mit richtiger Bezeichnung stehen sobald ich das Kabel eingesteckt und die Kamera eingeschaltet habe... Alles verwirrend! Die Technik! :P

kokolorix
postet ab und zu

Beitrag von kokolorix » So Jul 20, 2008 10:48 pm

Ja, denke auch das ich mir einfach ne andere Software besorgen werde... Habe ehrlich gesagt acuh keine Lust mich mit sowas zu beschäftigen. Deinstalliere das einfach wieder und suche mir was anderes! :-)

So, wünsche dann mal eine good night...
Morgen geht es ja schließlich wieder früh raus!

Danke für die Hilfe!!!

viele Grüße

Koko

pdc
postet ab und zu

Beitrag von pdc » Mo Jul 21, 2008 8:25 pm

Bevor ich den Treiber deinstalliere, werde ich die anderen USB-Ports testen..Vllt habe ich mehr Glück :)

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<