HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Galerie

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
oli-w
postet sehr sehr oft!
Beitrag von oli-w » Di Mai 15, 2007 10:45 pm

Ein PHP-Script wird genau so wie ein HTML-Dokument aufgerufen, hat nur eben nicht die Endung ".htm", sondern ".php". Lokal auf Deinem Rechner kannst Du PHP-Scripts nur in einer Server-Umgebung mit installiertem PHP unter http://localhost ausführen.
Gruß
der Oli

Daakheart
postet oft
Beitrag von Daakheart » Mi Mai 16, 2007 6:29 am

OK, dann mache ich möglicherweise etwas verkehrt. Ich schau mir das heute mal an. Nochmals vielen Dank.

MfG Daakheart

etilka
wenige Posts

Beitrag von etilka » Fr Mai 18, 2007 2:40 pm

Daakheart hat geschrieben:Zum einen ist es so, dass sich die Bilder im selben Fenster öffnen und das finde ich irgendwie schlecht und zweitens ist es so, daß ich die Galerien selber unübersichtlich finde.
Ich habe noch keine Ahnung von PHP (will es auch lernen) und kann Dir deshalb nichts dazu raten.
Aber wo Du gerade die (Un-)Übersichtlichkeit ansprichst: Es fällt in den Galerien auf, dass immer wieder fast identische Bilder vorkommen, also vom gleichen Motiv, bei dem die Kamara jeweils minimal anders gehalten wurde. Wenn Du da selektieren würdest und nur das jeweils beste Bild reinstellen würdest, würde es schon übersichtlicher und prägnanter rüberkommen.
Ich finde: In der Kürze liegt die Würze. :-) Man muss eine Aussage nicht mehrmals wiederholen.

Grüße,
etilka

Daakheart
postet oft
Beitrag von Daakheart » Fr Mai 18, 2007 9:14 pm

Ja, dan Hinweis fionde ich gut und werde ihn möglichst bald umsetzen. Vielen Dank. :)

MfG Daakheart

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<